Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

Die hab ich noch nicht live gesehen, aber allein der Name, lässt auf gute Musik schließen :smile:

Mein betrunkenes Ich feiert die sehr :upside_down_face:

Ohje :simonhahaa: Sind die nüchtern auch zu ertragen? :upside_down_face:

Mein nüchternes Ich hat sie leider noch nicht erleben dürfen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:nun:
Vielleicht mal weniger saufen :upside_down_face:

Ich hab sie bisher nur 2 mal auf Festivals gesehen und eigentlich auch nie gezielt.

Kenne die nur vom Namen und hab keine Ahnung, was die so für Musik machen ^^
Mir ist auch kein Festival bewusst, auf dem ich bisher war, wo die mal gespielt haben könnten…

Machen (oh Wunder) viel mit Dudelsack & Co. und zu meist Cover von bekanntem Kram. Hab sie einmal auf Wacken und einmal auf nem kleineren Irish Folk Festival hier im Norden gesehen.

Das hab ich mir schon gedacht und auch das covern von Liedern legt der Name ja auch nahe ^^ Aber Dudelsack klingt ja erstma nicht verkehrt.
Werd ich mir zu Hause mal anhören, ob die mein nüchternes Ich ertragen kann, weiß ich noch nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich war dort und fands auch wieder ganz geil eigentlich

Ich habe gerade ein kleines Festival im Blick das am Samstag 14.09.19 in Ratingen stattfindet.
Habe erst heute davon mitbekommen.

https://jetztundimmer-festival.de

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würd ich da wegen Weekend sofort hinfahren. Und Razz… waren die nicht sogar mal bei Bohn Jour da? Ich mein der Name blieb mir in Erinnerung weil die (für ne Bohn Jour Gastband) echt überraschend gut waren.

Edit: Habs gefunden

1 „Gefällt mir“