Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

Ja, ne, so n Tintenklecks reicht.

Die band. Wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“


Quelle

Hehe :grin:

6 „Gefällt mir“

Metallband Schriftzüge sind einfach zu geil :rofl::joy: DARÜBER sollte es mal ne Studie geben

2 „Gefällt mir“

Party Cannon würde ich auf alle Fälle anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wären ja auch die Einzigen auf der Timetable, die du zuordnen könntest :grin:

1 „Gefällt mir“

ach @&$%=§§ #@€§$& wäre bestimmt auch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

sorry aber mit 14 wusste ich schon wo bei uns die Blitzer sind, man ist ja beifahrer und nicht ware im kofferraum,
Davon bin ich einfach ausgegangen, ist eigentlich normal, aber egal, dürfte nicht zu viel sein.

Also ich wusste mit 14 schon, dass man auch mal bestraft wird und die Konsequenzen tragen muss, wenn man die Regeln bricht.
Und es hat auch nicht lange gedauert bis ich dann auch erwachsen genug war diese Folgen hinzunehmen, wenn ich schon mit Absicht und bewusst gegen Regeln und Gesetze verstoßen habe (Gesetze über deren Sinnhaftigkeit noch viel mehr streiten kann als über Geschwindigkeitsbegrenzungen).

5 „Gefällt mir“

Ich bin in meinem Leben bereits ein paar mal umgezogen.

Du anscheinend nicht. :nun:

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn man nicht mehrfach umgezogen ist, ist es nicht zu erwarten, dass man alle Blitzer kennt. Und vor allem die Schuld dann auch noch auf dich schieben, wenn man sich selbst nicht an die Regeln gehalten hat :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Boah, Leude, jetz chill ma, und zwar alle, ich glaub wir habens versanden :smiley:

Geblitzt werden, ja, weil man die regeln gebrochen hat.

Aber es ist immer noch n unterschied, ob man die regeln bricht, indem man 5 oder 10 drüber fährt, oder indem man 30 drüber fährt :smiley:

edit: und dann kommts auch noch drauf an, wo man 30 drüber fährt bzw. fahren würde.
Kann man alles ned so pauschalisieren mit „regeln gebrochen“, find ich :wink:

4 „Gefällt mir“

ist ja auch nicht als vorwurf gemeint

waren irgendwo in ner 90er bei ca 100 oder so, nach 6 stunden fahrt lässt eben mal die aufmerksamkeit etwas nach.

Ich kenns eben immer nur so, dass wenn ich hier mit jemand fahre, der nicht von hier ist, ich sagen kann “ey hier aufpassen, da in 200 meter fester blitzer”

ist ja auch egal,

Myteri, Dödsrit und Hexis sind pure Liebe!

1 „Gefällt mir“

noch 3 tage bis summerbreeze :slight_smile:

noch wer dort

´?

3 „Gefällt mir“

Ende August zum Golden Leaves Festival in Darmstadt.
http://www.goldenleavesfestival.de/

1 „Gefällt mir“

Anfang September steht wieder das Festival Mediaval an (6.-8.9.), diesmal ausschließlich mit Bands und anderen Künstlern, die noch nie für das Festival gebucht wurden, u.A. Heilung, Eluveitie und die Red Hot Chilli Pipers.

Dummerweise kann meine Freundin dieses Jahr nicht mit, darum hätte ich ein 3-Tages-Ticket für (ich glaube) 79,- € übrig, falls jemand Interesse hätte. :slight_smile:

Ich hasse die für ihren Namen :beanrage: Jedes mal wenn über die auf Eventim stolpere bleibt mir kurz das Herz stehen weil ich für einen Augenblick glaube, dass die Red Hot Chili Peppers live nach Deutschland kommen nur um dann auf den zweiten Blick aber das „Pipers“ zu lesen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende Burgbrand Open Air,

kleines schnuckeliges Metal Festival auf ner Burg in Thüringen

Wer bock hat

www.burgbrand.de

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber nichts verpasst, die Peppers sind live echt nicht gut :sweat_smile:

Die Pipers dafür umso mehr :smile:

1 „Gefällt mir“