Festivalbohnen, wo gehts hin? 2020 (5. Jubiläum!)

1 „Gefällt mir“

Deftones und FAith no More sind eher so “meh”,
hatte auf Iron Maiden gehofft, aber sonst gu

Da das Maifeld Derby nächstes Jahr ausfällt gibt’s wohl kein 3-Tages Festival für mich.

Vielleicht aber irgendwo ein Tagesticket wenn’s passt.

Zu viele, gute Bands! Wann soll man sich denn da aufm Campingplatz besaufen?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl der Grund sein, warum das Trichtern irgendwann erfunden wurde. Weniger Zeit die man benötigt um sein tägliches Kontigent and Bierdosen zu saufen = Mehr Zeit für die Bands :grin:

Plus mehr Zeit im Sani-Zelt

Ein Festival in der Nähe, mit nem guten Line-Up, wieso hör ich grad zum ersten Mal davon?

Gutalax! :supa:

1 „Gefällt mir“

Außerdem werd ich wahrscheinlich mal wieder beim Hip Hop Kemp in Tschechien vorbeischauen. Das Line-up steht meines Wissens noch nicht, hatte aber einige Highlights in den letzten Jahren. Hab dort unter anderem Anderson .Paak, Method Man, Masta Ace, Morlockk Dilemma, Suff Daddy, Retrogott, Audio 88 & Yassin, Shacke One, MC Bomber und viele weitere gesehen. Wem das was taugt, kann ich es wärmstens empfehlen. 4 Tage für 59€ und deutlich angenehmeres Publikum als bspw. beim Splash oder so.

2 „Gefällt mir“

Neu dabei:
Alter Bridge, Rea Garvey, Airbourne, NF, Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, SSIO, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Gojira, Black Veil Brides, Seasick Steve, Schmutzki, Gang Of Youths, Baroness, We Came As Romans, Neffex, Devin Townsend, Toxpack, Amaranthe, Wage War, The Menzingers, Boston Manor, Ego Kill Talent, Stone Broken, Creeper und Tempt.

Als Ersatz peilen wir grade das Rocco del Schlacko an.
1:20h fahrt, da kann man sogar pendeln und zuhause schlafen :slight_smile:

Die neue Bandwelle haut mich leider null vom Hocker. Hab das Gefühl, dass sie bei der Ersten schon alle großen Namen verballert haben.
Bin noch am hadern obs mir wert is hinzufahren… v.A. weil ich um die Zeit dieses Jahr um einiges schlechter Urlaub bekommen werd. :eddyugh:

Erste Positive Nachrichten für 2021!

Ja geil, hab ich Bock drauf.

Bei mir geht es dieses Jahr zum AdriAkustik
https://www.youtube.com/watch?v=ctLA56aGnKc

Und zum Zurück zu den Wurzelnfestival
https://www.youtube.com/watch?v=q2LZIk3cpYc

Wäre natürlich cool wenn da zufällig auch jemand wäre, da ich dieses Jahr allein Unterwegs bin :smiley:

Gerade spontan gesehen, da eigentlich total ausverkauft, aber jemand muss gerade bei nuclear blast 2 tickets zurück gegeben haben.

Keep It True.
1 Tickets gibt es noch und ich wollte jetzt kein Arschloch sein es für 110 zu kaufen und für 180 bei ebay zu verkaufen.


Würde mich freuen wenn es einer von euch sich holt

Loolapalooza Berlin hat als ersten Act Rage Against The Machine angesagt. Ist deren einziges Kontert in DE von ihrer überraschenden Tour, die sie kürzlich angesagt haben.

Finds nur komisch, dass sie ausgerechnet zum Loolapalooza kommen. Is ja nicht unbedingt gerade das Festival für alle Freunde des harten Rocks.

1 „Gefällt mir“

letzte woche dediqated, war legendär.