Fetischismus/Fetische

„Hey Schatz, ich könnte mal wieder, lass mal KnickKnack“
„Ohjaaa, geil. Ich buch schonmal…in 2 Wochen kann es losgehen, ich freu mich“
:confused:

Ja, läuft eben bei einigen so. Scheint so, als wäre das für dich unvorstellbar?

Kann das Unvorstellbare durchaus nachvollziehen. Kann mir für mich auch eher nicht vorstellen, dass wenn beide Partner Lust aufeinander haben erstmal eine lange Warte/Vorbereitungszeitn folgt. Aber ich bin auch jemand der nicht wirklich irgendwelche Fetische hat (klar ich meine das eine mag ich auch eher als das andere, aber das ist ja noch lange kein Fetisch). Allerdings verurteile ich auch nichts, es soll jeder so glücklich werden wie er es eben möchte.

Ok, stell dir einfach mal vor das ist wie mit dem Essen. 6 Tage die Woche gibts relativ normales, schnell zubereitetes Essen, aber einmal die Woche setzt sich eben einer hin und macht ein richtig geiles Menü mit allem was dazu gehört. Da beschwerst du dich doch auch nicht das die zubereitung 5 Stunden dauert. Ist ja nicht so das du sonst GARNIX zu essen kriegst.

Doch, wenn man jetzt großen Hunger hat ;). Aber eine schöne Analogie :thumbsup:

Klingt eher anstrengend und total ungeil. Ich entspanne mich lieber in einem Ferienhaus am Fjord in Norwegen mit einem guten glas Glas Whisky :wink:

Man kann es auch anders sehen.
2 Wochen Vorspiel und Vorgeplänkel und in der Wohnung dann das Feuerwerk. :wink:

Nichts für nen durchschnittlichen Mann wie mich. Da sind ja mehr als Minuten schon hart an der Grenze :stuck_out_tongue: .

So ist das eben mit den Geschmäckern, nech? :wink:

Ich entspanne lieber mit nem guten Glas Whisky in der einen Hand und mit der anderen Hand im Poppes vom Sub. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. Es ging mir auch nicht darum irgendwas in irgendeiner Art abzustempeln :wink:

Solang sich wenigstens einer entspannen kann, Prost :grin:

1 „Gefällt mir“

Apropos Klubs. Ich habe letztens von Leuten aus einer (Werbe-)Agentur gehört, die einen Showroom hergerichtet haben. Mit ein bisschen Aussenanlage dabei. Echt ganz hübsch geworden. Es wurde aber natürlich hinter Sichtschutzwänden gebaut. Was die Anwohner dazu verleitete zu Spekulieren was dort gebaut würde. Die am häufigsten gennante Vermutung war: Swingerclub :smile:

Gibt ja auch echt tolle Swingerclubs mit schnieken Aussenanlagen. Da hätte das wieder gepasst :smiley:

Der hat das gefilmt? 4,5 Stunden lang? Jeez die Leute die das sichten mussten tun mir leid…

Also meiner Erfahrung nach ist doch gerade das internet-affine Publikum dem Thema BDSM zugeneigter als andere Gesellschaftsschichten.
Ich erwarte also bei der RBTV Community einen höheren Ausschlag an kinky Tendenzen als z.B. im Turnverein.
Wobei das seit Fifty Shades ja alles ein wenig spannender geworden ist, aber das wurde ja bereits schön erläutert.
Das Thema hat eher immer noch eine relativ große Sprengkraft, weshalb man in öffentlichen Foren nicht allzuviel Beteiligung erwarten darf.

Yay, ein Fetisch-Thread (Fragt mich nicht warum ich nach über einem Jahr Forenabstinenz mit Punktladung so einen Thread finde).

BDSM gehört für mich dazu, mag mir ein Liebesleben ohne nicht vorstellen, nur 24/7 wäre absolut nichts für mich.
Bondage, Kerzenwachs, Strom, Cutting, Nadeln, wenn es nicht weh tut machst du es nicht richtig.

Lck, Kunstleder und Latex finde ich auch toll, würde es aber auch eher als Kink bei mir bezeichnen.
Latex hat sich bei mir auch erst in den letzten paar Jahren entwickelt, fand es anfangs immer etwas seltsam weil es mich an Spülhandschuhe erinnert hat. Mittlerweile könnte ich den ganzen Tag darin rumlaufen. ich mag das Gefühl auf der Haut, die gesteigerten Sinne bei jeder Berührung und es gibt nichts schöneres als eine Frau mit Rundungen in Latex.
Habe aktuell einen Catsuit, ein Unterwäsche Set und ein Kleid von Libidex. Dazu noch kleinere Accessoires wie Haarspangen und ein Halsband von Yummy Gummy.

Möchte in absehbarer Zeit auf jeden Fall mal bei Westward Bound bestellen, ich liebe die Ästhetik der Kleider, da diese nicht nach plumper Fickmich-Klamotte aussehen.

Zu dem will ich demnächst mal hier in Köln auf die Kinky Beats gehen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich selbst nie Latex tragen würde, finde ich es an Frauen total ästhetisch und fühle es auch gerne! Genau wie du da reingewachsen bist, war das bei meiner Vorliebe dafür aber auch. Ich denke viele Leute schreckt Latex am Anfang auch etwas ab, weils halt sehr ungewohnt ist und ein gewisses Stigmata hat, aber umso mehr man das sieht und als weniger “unnormal” sieht umso mehr fängt das an zu begeistern. (Jedenfalls bei mir)

Ja gerade wenn man mit dem Gedanken rangeht “Ich trage Schmuddelkleidung” strahlt man das auch nach außen hin aus. Ich hab Kein Problem Latex/Lack im Alltag zu tragen, solange es eben halt auch einen alltagstauglichen Schnitt hat. Wenn ich beispielsweise eine Latex-Leggings zu einem normalen Stoffkleid oder so kombiniere kräht da kein Hahn nach. Es ist auch immer eine Sache wie man damit umgeht und wie man es seiner Umwelt präsentiert.
Wer im Catsuit und Gasmaske vor die Tür geht muss sich dann auch nicht wundern, dass die Leute nie diesen Schmuddelgedanken ablegen werden.

“Dank” diversen Pop-Sternchen wird Latex ja auch etwas bekannter in der Gesellschaft und wenn man nicht gerade Rihanna heißt ist das da auch sehr hilfreich. Katy Perry und Hayley Williams zeigen ganz gut wie es geht.

1 „Gefällt mir“

Stimme dir vollkommen zu.

Noch zum Thema BDSM: Ich habe auch das Gefühl, das BDSM an sich mittlerweile immer “normaler” wird. In meiner Altersgruppe kenne ich so viele Leute die dafür eine Vorliebe oder ein Interesse haben und das auch in nem kleineren Kreis auch gerne zugeben. Da denkt sich auch keiner mehr etwas. Das war vor 10 Jahren sicher noch anders. Ich hab das gefühl, dass ein Fußfetish mittlerweile “kontroverser” ist als BDSM.

Passend war gestern ein ganz guter weil ausgewogener Text bei jetzt.de zum Thema BDSM.
Allerdings sammelten sich bei Facebook auch gleich eine kleine Diskussion auf, die nett am Thema vorbei ging.