Fetischismus/Fetische

Bei der Kombination ist es schon verständlich, warum es unangenehm wird. Wie MsThreepwood schon schrieb, das als Kleidung zu tragen ist ein komplett anderes Gefühl. Bei weitem nicht so warm und wenn es gut passt, spürt man das Material relativ schnell gar nicht mehr. Das Schwitzen ist natürlich vorprogrammiert, aber entweder du hast bei geschlossenen Sachen das „flutschige“ oder bei offenen kommt genug Luft dran, dass es nicht unangenehm für dich und andere wird.

Niemand hier, da hast du recht. War als allg. Beobachtung eingeworfen der Beitrag. Muss nebenbei noch Arbeiten, da hab ich nicht Zeit für alle Argumente :innocent:

Für ein sicheres Ausleben ist das in jedem Falle wichtig.
Grade wenn es zB in Richtung von Würgen oder der Verwendung von Peitschen geht, sind da entsprechende “Skills” von Nöten und anatomische Kenntnisse. Mein Gegenüber muss sich drauf verlassen können, dass ich nicht auf den Kehlkopf drücke oder mit der Peitsche den Nieren-Bereich treffe.

Aber mangelnde Kenntnisse findet man leider in jedem Bereich, nicht nur was BDSM angeht.

ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen

Ich hätte da mal eine ganz pragmatische frage, wie schafft ihr es die etwas raumfordernden fetische von euch auszuleben? Ich meine gerade als student wohnt man ja häufig in einer wg und mit platz und privatsphäre ist es da ja nicht so.
Ich hab inzwischen das glück mit meiner liebsten zusammenzuleben, da bleibt dann alles was man so anstellt in der eigenen wohnung und unter den beteiligten vier augen.

Dude, deswegen gehst du immer so ab, wenn ich im TS stöhne. Nice

1 „Gefällt mir“

Gut, WGs waren eh nie meins.

Aber davon ab: Wenn der Platz eng ist, gibt es zB die Möglichkeit von Fetisch-Clubs, SM-Ferienwohnungen, usw. Dort hat man dann allerlei illustere Gerätschaften.

und mitunter gibt es Damen oder Herren die Ihre Örtlichkeiten zur Verfügung stellen damit sie ‚zusehen‘ dürfen :stuck_out_tongue:

Nookie ich hab dich ganz doll lieb.

1 „Gefällt mir“

Love is in the air :kissing_heart:

:smiley: ja, die gibt es dort sicherlich. Ist aber wahrscheinlich auf dauer etwas teuer sich das zu leisten; Bzw reißt es das ganze stark aus einer alltäglichkeit heraus. Sprich es muss immer riesengroß geplant&gebucht werden. Meiner Erfahrung nach steigen mit Planung und Buchung auch die Erwartungen, die man dann an den entsprechenden Termin stellt (jetzt auch mal ganz ab von dem Thema hier). Das führt dann aber auch letztendlich dazu, dass man leichter enttäuscht werden kann und es geht der spontane Reiz verloren.
Aber gut, welches Hobby ist sonst schon billig.

Ja lass uns mal romantisch ficke während sich hier alle über SM unterhalten.

Ich gehöre da eben zu denen, die keine grosse Ausrüstung etc brauchen. Macht’s auf jeden Fall einfacher. Wer einen Fetisch für Meerjungfrauen-Spiele hat und dafür nen Pool braucht, hat’s sicherlich schwerer.

Mein Mann und ich sind ja wie erwähnt öfter am BDSM-Stammi. Viele dort wissen, dass wir mit 7 Zimmern ne grosse Bude haben und die meisten sind sehr erstaunt, dass da kein „Dungeon“ bei ist. :smiley: Wir haben da einfach 0 Bedarf für. Klar haben wir auch einige Toys, spezielle Bekleidungen usw. Aber Andreaskreuz und co, treffen da nicht unseren Geschmack,

ich glaub Sexting sollten wir lieber in den PN Bereich verschieben :wink:
Das ist hier zwar der Fetisch Thread, aber wir wollen die Leute ja trotzdem nicht überfordern.

Akkuschrauber, Presslufthammer, Kreissäge, Bolzenschussgerät…kann man ja auch alles in der Garage parken wenns grad nicht gebraucht wird :wink:

:weary: was das alles wieder in der Anschaffung kostet…

Aber der Vorteil ist, dass die Nachbarn nie wissen, ob man gerade Sex hat oder doch nur einen Schrank baut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder beides.

:joy:

„Hey Schatz, ich könnte mal wieder, lass mal KnickKnack“
„Ohjaaa, geil. Ich buch schonmal…in 2 Wochen kann es losgehen, ich freu mich“
:confused:

Ja, läuft eben bei einigen so. Scheint so, als wäre das für dich unvorstellbar?