Fetischismus/Fetische

Fetischismus

Nachdem ich den Thread “Sofia auf WIKIFEET”. zum leben erweckt habe, habe ich mir gedacht das ich hier mal einen Fetisch Thread eröffne, wo Ihr über bekannte Fetische oder desgleichen ausdiskutieren könnt.

Wenn Ihr selbst welche habt könnt Ihr diese hier auch verraten.
Auch wenn Ihr AntiFetische habt, was ihr überhaupt nicht mögt, könnt ihr ruhig hier reinschreiben


Aber erstmal für Leute die Fetische nicht kennen und nicht wissen was das ist:

Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber[mittel]‘) bezeichnet:

  • Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)

  • eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus

  • im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch

Quelle: Wikipedia


Dazu Pinne ich den Thread “Bohnen helfen Bohnen - der Selbsthilfethread”, weil dieser der weitere Schritt wäre wenn etwas größeres anliegt.


Mir ist jetzt grad nicht ganz klar warum du den selbsthilfethread angepinnt hast. ich find meine fetische alle völlig ok und brauch da keine therapie oder so :stuck_out_tongue:

Ich denke da jetzt ganz automatisch an den “Ich hab Sex mit einer Lokomotive”-Typ…0_o

1 „Gefällt mir“

Ganz ernst gemeint: Warum dieser Thread?

Graben wir jetzt jeden Dreck ausm Internet aus und Diskutieren das hier auf RBTV?
Was kommt als nächstes, Eure schönsten Momente mit offenen entzündeten Wunden?

So langsam is auch mal gut. Sonst keine Themen?

12 „Gefällt mir“

Ich hab einen schöne Frauen Fetisch, ich steh auf schöne Frauen und schäme mich auch nicht dafür.

Als Fanboy moechte man generell viele seiner Fetische gestillt bekommen

Stimme zu, muss hier nicht wirklich diskutiert werden. Ist ja wohl aus dem Sophia-Thread entstanden.
Trotzdem denke ich, wenn es Leute gibt die öffentlich drüber reden wollen/können wäre es doch auch mal ein Thema für TheraThiel oder WMR (Falls es das nicht schon gab).

Ja, deswegen ist dieser Thread auch im Offtopic Bereich.[quote=„Chariy0, post:7, topic:4194“]
Thema für TheraThiel oder WMR (Falls es das nicht schon gab).
[/quote]

Das Thema gab es noch nicht in diesen Formaten.


Wtf :confused:

Hier mal etwas für alle Fee-Tisch-Freunde :slight_smile:

Mit einem richtigen „Fetisch“ kann ich wohl leider nicht dienen.

10 „Gefällt mir“

Hm ich würde meine Vorlieben da nicht direkt als Fetische betiteln, eher als Kinks. Aber es wird schnell in die Fetisch-Ecke gesteckt, daher passt es eigentlich ganz gut :smiley:

Neben gängigen Elementen wie Latex hab ich auch eher ungewöhnliche Kinks. Dazu gehören zB Crossdressing, Omorashi und seit neuestem auch Trampling. Viel richtet sich da über Kleidung, ich finde nackten Sex zB öde. Klar, nachm Duschen bietet sich das an. :smiley: Aber wenn’s mehr als ein Quickie werden soll, dann muss da Kleidung her für mich. Klassische Reizwäsche ist da (abseits des Crossdressings) nicht meins. Wrestling-Boots, American Football Shirts, Latex-Kleider, Maid Kleider,… das ist schon mehr meine Welt.

Dazu bin ich zB stark sadistisch veranlagt, was dann gerne mit anderen Vorlieben meinerseits kombiniert wird. Äussert sich unter anderem auch in Dacryphilie.

Interessant finde ich dann immer die Fragen nach dem „Warum“. :smiley: Das kann ich absolut nicht beantwortet - allerdings fühle ich mich durch meine sexuellen Vorlieben auch nicht (mehr) belastet. Mit 16 sah das noch anders aus.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte in der nächsten zeit nicht dein PN Postfach sein.

3 „Gefällt mir“

Um das zu fluten sind die meisten Böhnchen deutlich zu harmlos und zu schüchtern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Begriffen hätte ich vielleicht eher nicht googlen sollen, was diese bedeuten… :see_no_evil: :smile:

Darf man hier auch Antifetische loswerden?^^
Füße turnen mich zB total ab xD

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist kein Problem, werde ich im First Post zusätzlich erwähnen.

https://cdn.meme.am/instances/500x/52199236.jpg
scnr

Kann aber auch lustig sein: Janet Looks At 89 Dicks (NSFW)

1 „Gefällt mir“

Nach bald 10 Jahren auf diversen Erotik-Portalen können mich Dick Pics nun echt nicht mehr schocken. :smiley:
Wobei ich neulich eins mit Glumanda-Kostüm gesehen hab. DAS war schon wieder cool.

1 „Gefällt mir“

Das sagt ja eigentlich schon fast alles aus. Der Begriff Fetisch wird mir etwas oft etwas inflationär gebraucht. Nur weil Lieschen Müller sich manchmal fesseln lässt hat sie nicht gleich nen SM Fetisch.

He, lass meine Mutter aus dem Spiel…

3 „Gefällt mir“

Deine Mutter heisst Lieschen Müller? Ohne Scheiss? Sehr sehr geil.