Der seriöse Umfrage Thread II

Hatte leider nix zum pimpen mehr da. Auch sehr geil ist n bissl Zimt dran. Schmeckt dann direkt nach Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Hat Google etwa ein Mädchen geküsst?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es Google ja^^

Das einzig kritische sind die Papiertüten an sich, die feucht oder undicht werden könnten. Die Inhaltsstoffe, also hauptsächlich Stärke, halten bei ordentlicher Lagerung ewig.

3 „Gefällt mir“

Ey, jedem sein Fetisch und so.
Aber jetzt hab ich fast ins Bett gebrochen.

Der Fetisch Thread ist woanders :beanwat:

Ui geil, danke :smiley:

Kanntest du nicht? ^^

Nee. Habe ihn aber leider schon durchgelesen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Und hast nichts über dein Fetisch geschrieben?! Schande über dich. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hat er hier geschrieben. :kappa:

Ja, weil Vanille und Zimt ja auch ne absolut ungewöhnliche Kombi ist. Du magst es nicht, ist notiert!

Marshmellows^^

Ahornsirup. :sunglasses:

Auch wenn KOTOR noch nen Endspurt hingelegt hat, hatte ich dann doch vorher schon den Download von F:NV angeschmissen, weil die Tendenz in die Richtung ging. Erst mal nen Charakter gemacht und das Haus verlassen. Ja, das sieht schon etwas trist aus (ist ja auch schon fast 10 Jahre alt), aber ich hab mich dann gleich nach ein paar Mods umgesehen, und nun ist es schon recht ansehnlich, zumindest was den ersten Eindruck angeht. :grin:

Einen kleinen Fehler hab ich mit einer Mod noch, aber den bekomme ich noch ausgebügelt, dann kanns richtig losgehen. :slight_smile:

Ich hab mal die Toplisten der wertvollsten Unternehmen durchforstet, die 10 höchst bewerteten und eine Auswahl weiterer Vertreter rausgepickt.

Unter der Herschafft welches dieser Konzerne würdet ihr am liebsten leben?

  • Microsoft (Skype, Github, Xbox, Rare, Ninja Theorie, Obsidian)
  • Apple (Beats)
  • Amazon (Audible)
  • Alphabet (Google)
  • Bekshire Hataway (Holdinggesellschaft)
  • Facebook (Oculus, WhatsApp)
  • Alibaba (Online Handel)
  • Tencent (Internet Service Provider, Mobilfunk, Chinesische Messaging Apps, Riot Games)
  • Johnson & Johnson (Pharmaunternehmen)
  • ExxonMobil (Esso)
  • Walmart
  • Nestlé
  • Intel
  • Walt Disney (Pixar, Hulu, Marvel Studios, 21th Century Fox)
  • Coca Cola
  • Netflix
  • McDonalds
  • PayPal
  • Bayer (Monsanto)

0 voters

Bedenkt bitte, dass die Herrschaft, wie die derzeitige Unternehmensführung aussehen wird. zB. In Disney müsst ihr immer ein Lächeln auf den Lippen haben während euch die Familienfreundlichkeitsgarde FSK-12 freigegebene Gewalt antut :ugly:

Muss das nicht in den Absurden?

Natürlich unter keiner!

5 „Gefällt mir“

Und in Wahrheit leben wir unter allen^^

5 „Gefällt mir“

Ich brauche nur Nestle. Denn Wasser ist mir wichtig. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“