FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Is wahrscheinlich schon passiert. Sonst mach ich das wenn ich wieder zu hause bin

bist doch schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

bestätige

1 „Gefällt mir“

Is ja gut! :wink:

Bin dabei. Meine ID is übrigens nakayama19

1 „Gefällt mir“

Noch 5 Tage zu dem vorläufigen Starttermins des PS4 BEEFS - Der Countdown läuft.

Bin gespannt, ob wir alles administrative es bis dahin gebacken bekommen. Bin da aber sehr zuversichtlich. Zumal Chusak, das Organisationsmonster, seit Tag eins dabei ist :slight_smile:



Falls wir niemand übersehen haben, sind zum jetzigem Zeitpunkt 44 von 57 Spieler eingecheckt.

Es fehlen unter anderem noch:

@Sivasli58
@jimpanse001
@Dadaen
@Teljus
@LordNicenstein
@Snake2488
@XxBornToBePornxX
@ZilliVanilli
@maegges161
@CelloThunder



Um sich einzuchecken, können die betreffenden Personen diesen Post liken, oder, noch besser, da übersichtlicher und einfacher für uns nachzuvollziehen, ne Nachricht an Chusak oder mich schicken.


In diesem Google Doc findet ihr die Teilnehmer Liste und dank Chusak (und auch rebleeom glaub ich) auch schon das Spielplan-Template, das wir nach der Auslösung mit euren Nicknames spicken werden.



Was Details zum Ablauf angeht, wie auch die Regeldiskussion, seid ihr hier an der richtigen Adresse.



Soviel zum PS4 Turnier. Informationen zum PC Turnier findet ihr in diesem Thread. rebleeom ist dort der Ansprechpartner.


2 „Gefällt mir“

Hey, meine ID ist Dominguez2907. Die andere ist nicht korrekt. Sorry und danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neben den oben aufgelisteten haben sich

@Soulwailer (doppelt hält besser:D
@KringeNK
@Mirrorman25

und

@Berathan

noch nicht einchecken lassen. Also macht mal bitte einen Murks:)

Wie, was, wo, sagt euch der Post weiter oben, jo!

1 „Gefällt mir“

Soulwailer ist schon eingecheckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ups

Hab auch eingecheckt… hoffe passt jetzt alles bei mir. :slight_smile:

Danke das du das nochmal schreibst. Nen Like kann man echt schnell übersehen.Irgendwie werde ich beim Like auch nicht immer benachrichtigt.

Hab Dir auch eine PN geschickt. :wink:

Super! Hab dich jetzt endlich eingetragen. Bin manchmal faul und eigentlich immer super verplant :smiley:

1 „Gefällt mir“

im Google Doc ist meine PSN ID falsch…

die richtige ist

xSnake2488x

ein „x“ vergessen…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fix ich fix.


Mögen mal die anderen auch nochmal rüberschauen? Sind die Namen richtig und seid ihr bei der richtigen Plattform eingetragen?

Ok Es fehlen noch 9 Leuten beim Check In.

Bitte geben Sie Waffen und spitze Gegenstände an der Sicherheitsschleuse ab und schicken Sie @Chusak oder mir ne Nachricht, damit wir wissen, dass Sie immer noch dabei sind:

@Sivasli58
@jimpanse001
@Teljus
@LordNicenstein
@thecatisthecat
@maegges161
@Mirrorman25
@Berathan

ich weiss jetzt gar nimma wem ich alles ne nachricht geschrieben hab aber bin dabei sry das es so lange gedauert hat

Ach Quatsch. Gar kein Ding! :slight_smile:

Super, dass auch du dabei bist

Bei mir ist alles richtig, wann stehen die Gruppen fest und legt man dann mit seinem Gegner ne Uhrzeit fest oder wie läuft das am Samstag?

2 „Gefällt mir“