FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Ja hab ihm den Link zum Forum gesendet der meldet sich dann bis zum 5. An

Super.

Ich bin razerstyle91 würde gern beim ps4 Turnier mitmachen

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum und schön, dass du dabei bist. Hab dich eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo… letzte Chance zum anmelden. Morgen wird ausgelost um dann rechtzeitig am 5.11 starten zu können.

Check in fehlt von:

@Sivasli58
@LordNicenstein
@XxBornToBePornxX
@maegges161
@Mirrorman25

Diesen Post liken oder mir/ @Neonomide eine PN schicken um einzuchecken.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht anders, als auch einen Like zu hinterlassen :slight_smile:

Das Xbox Turnier startet nicht gleichzeitig?

Dann könnte man direkt auch auslosen.

Ja aber wir brauchen noch einen verlässlichen festen Turnierplaner. Denn es wäre einfach zuviel zwei Turniere aus einer Hand zu betreuen. Ich könnte einfach nicht dafür bürgen, dass ich das persönlich gut hinbekomme und @Chusak tut schon jetzt mehr als genug.

Und damit sind’s ab heut’… sechzig Leut’s

so ich werde jetzt die Auslosung vornehmen damit die Gruppen schonmal stehen.
Regeln können noch geklärt werden: https://forum.rocketbeans.tv/t/erstes-fifa-17-beef-ps4-administration-regelthread/

Nehme die Auslosung aber jetzt schon einmal vor da ich morgen keine Zeit dafür haben werde :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Danke Man! Dann kümmer ich mich demnächst, um die Umfrage zu den Regeln

So die Auslosung ist fertig. 16 Gruppen mit 3-4 Spielern. Bei 8 Gruppen wären es 6-7 Spieler gewesen und ich denke die Organisation wird mit kleineren Gruppen vereinfacht.

Heißt also der Gruppen-Erste kommt weiter. Dadurch haben wir auch keine Probleme mit dem Auslosen der 8tel Finals.

Habe die Auslosung auch aufgenommen damit es keine Vorwürfe des Betrugs an die Turnierleitung gibt,hust FIFA hust : https://streamable.com/e32k

Die PDF mit den Teilnehmern und Gruppen könnt ihr hier finden: http://docdro.id/FjONZAu

1 „Gefällt mir“

Würde es nicht Sinn machen mit 16tel Finale zu spielen. So kämen die Gruppenzweiten auch noch weiter und man hätte deutlich mehr Leute, die über die Gruppenphase hinauskämen (sonst würden fast 3/4 aller Spieler nach der Gruppenphase ausscheiden und hätten gar kein KO Erlebnis).

Man könnte dann im 16tel Finale immer einen Erst- gegen eine Zweitplatzierten spielen lassen und ich denke eine Runde mehr oder weniger macht das ganze jetzt auch nicht fett?! Oder was meint ihr?

3 „Gefällt mir“

Gibs doch zu! Du bist doch von EA gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch für 16tel finale. Hab ich mehr Chancen weiterzukommen :smiley:

Ok bitte in Zukunft so was in den Regel-Thread posten,

da ich jetzt mich an die Umfrage mache und es umständlich ist zwei Threads nach Vorschlägen für den Ablauf zu durchsuchen :slight_smile:

Kommen dann in 3er Gruppen die Zweiten auch weiter? :relieved:

Jojojooooo. Hams jetzt. Umfrage zum Abluaf ist ab genau jetzt online. Abstimmen und freuen, dass es endlich losgehen kann, sobald wir ein statistisch relevante Anzahl an Stimme zusammen haben :slight_smile:

Hier könnt ihr abstimmen (ganz oben im OP)


Damit ihr nicht immer die Threads nach relevanten Infos durchforsten und endlos scrollen müsst, habe ich versucht immer alle Info auch nochmal in den OP zu packen. Also, Könnt ihr auch die Links oben im OP benutzen.

Freu mich riesig auf das Turnier :joy:

Hab jetzt mal schnell so viele Teilnahmebekundungen wie möglich geliked, damit die Spieler noch mal darauf hingewiesen werden, dass es jetzt losgeht und man sich mit den Gruppenkollegen per PM kurzschließen kann, um Spieltermine zu finden.


Leider scheint man ein stündliches Likemaximum zu haben, also liked ma bitte jemand den Rest der Teilnahmebekundungen, denn per @ Nennung gehen nur 10 User per Post und PM wäre unnötig und unübersichtlich.


Am besten schreibt ihr eure Gegner schön der Reihe nach an und nicht gleichzeitig und notiert euch den abgemachten Spieltermin unbedingt irgendwo, falls das Forum weider down geht etc.

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Kingoe oder @jakob da zum zocken :smiley: ?