FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Morgen ist Anmeldeschluss für das PC Turnier. Samstag werde ich dann Vorschläge für einen Turnier-Modus machen.

2 „Gefällt mir“

Geil. Äh ich meine: push

Gibts eigentlich einen Termin, wann dieses Turnier stattfindet?

Ich denke, dass wir spätestens in einer Woche starten können. Vielleicht sogar eher, je nachdem wie lang wir brauchen, um uns auf einen Modus zu einigen.

1 „Gefällt mir“

Ok, habe ich schon fast befürchtet.
Es ist so, ich habe am 25. eine Knie-OP (Kreuzband), bin dann wahrscheinlich noch 2 Tage im Krankenhaus und erst danach wieder zuhause.

Kann also noch nicht versprechen, ob ich wirklich mitspielen kann, wenn es schon nächste Woche wäre, werde aber versuchen mich immer wieder mal im Forum blicken zu lassen, während ich im kh bin.
Wollte euch nur vorab informieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem werden. Gibt ja dann einen gewissen Zeitraum, in dem die ersten Spiele gespielt werden „müssen“.

Alles Gute fürs Knie :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok passt. Wie gesagt werd ich mich sicher mal dazwischen melden.

und danke, wird schon schief gehen :supa:

1 „Gefällt mir“

wäre als A.S. auf der PS4 dabei

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen, würde mich auch gern als A.S. auf der PS4 anmelden

1 „Gefällt mir“

Geeeeeil:

Ich trag’ die Nachzügler ein sobald ich den Kopf freihabe, wenn der gute @Chusak das nicht schon erledigt hat.

Aber wie geil ist das bitte, dass so kurz vor der heißen Phase unseres PS4 Turniers Sony so ein Feature raushaut?!

Es gibt so Tage, da kommt einfach alles zusammen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Besser spät as nie… @CelloThunder und @maegges161, hab euch jetzt eingetragen.

Hier nimmt diese wahrscheinlich nicht besonders gut riechende, aber dennoch sehr modische :flags: als Zeichen Unseres Dank, dass auch ihr dabei seid.

Nur noch ein Spieler mehr und wir haben auf der PS4 die 50 voll. :grin:

Ich würde auch noch als AS auf PS4 teilnehmen. PS-ID: DarkSeraphim

2 „Gefällt mir“

Bist dabei :slight_smile:

du bist Nummer 50, herzlichen Glückwunsch :tada:

:confounded: ne leider nur Nr. 49. Wir ham das Layout der Liste nicht besser hinbekommen. Wir brauchen noch einen PS4 Spieler, um es rund zu machen.

Kennt wer wen der will teilnehm?

Super…freu mich! psn: cellothunder

1 „Gefällt mir“

So letzter Tag zum Anmelden :smiley: push

Gucke mir heute Abend mal die neue Turnier Funktion an und inwiefern diese für unser Turnier nützlich sein kann.

2 „Gefällt mir“

Marco meinte, die App geht scheinbar nur mit maximal 8 Leuten bis jetzt aber vielleicht reicht das ja für die ersten “Gruppenphasen”

1 „Gefällt mir“

jop, leider kann aber ein Turnier immer nur maximal eine Länge von 12 Stunden haben, ist deshalb eher nicht so gut gedacht für uns und wir müssen das wohl manuell übernehmen :smiley: . Außerdem glaube ich, dass das nur ein Turnierbaum ist, und nicht für Gruppenphasen gedacht ist

Skandal! Was haben sie sich dabei gedacht so ne halbherzige App rauszubringen. Kann nur 8 Spieler beherbergen und dann auch nur für 12 Stunden.

Dann hätte die es ja auch gleich lassen können :laughing: Ich mein für solche kleine kurze Turniere brauch man doch keine App…

Egal, kriegen wir auch ohne locker hin.

1 „Gefällt mir“