FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

naja ist halt perfekt auf die ESL Cups zugeschnitten :smiley: , und allein das sie jetzt den ESport dadurch enorm fördern ist schon Top :smiley:

aber für Eigene Turniere Crap ^^

1 „Gefällt mir“

So lange keine Zeit mehr gehabt hier reinzuschauen und gerade noch pünktlich oder?
Wäre bei PS4 dabei.
ID: Big_Duud

1 „Gefällt mir“

Wäre auch bei PS4 dabei

ID: Shadowgorn

1 „Gefällt mir“

Hört sich interessant an. Bin dabei als:

  • AS
  • auf PS4
  • PSN-ID: DennisNK
1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei auf der PS4

  • PSN-ID: Rischi95
1 „Gefällt mir“

AS auf der PS4 :slight_smile: psn id: peprich

1 „Gefällt mir“

AS auf PS4!

ID: BattleMcStruggle

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne als Spieler mitmachen, also A.S.

Und zwar auf der PS4.

PSN: Mirrorman25

1 „Gefällt mir“

Wow, 7 Nachzügler auf einen Schlag! Da hat wohl jemand großes Werbung gemacht. Geil!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne noch mitmachen wollen :slight_smile:

AS auf der PS4

PSN: Grinmoe

1 „Gefällt mir“

Werden die Spiele eigentlich gestreamt? Hierfür könnte man doch evtl den twitchkanal wiederbeleben?

Diese Idee ist immer wieder durch den Thread gespukt. Wäre schon fett und auch ein wenig nützlich, um sich auf zukünftige Gegner vorzubereiten.

Welchen Kanal meinst du?

den RBTv Twitchstream. Wäre doch schade dne so gänzlich verkümmern zu lassen. Kann man doch super für diverse Communityprojekt ezur Verfügung stellen. Quasi als Road 2 Youtube oder so.

Ooh ob das so einfach geht… Glaub ich leider nicht. Kannst ja Marco mal anschreiben. Ich würd das ungern machen. Hab ich ihn doch erst kürzlich mit Updates vollgespamt :grin:

Ehy @Grinmoe dank dir ist das ganze wieder ne Runde Angelegenheit. 58 Teilnehmer, 53 mehr als gedacht. Der Wahnsinn!

Edit:

Doch nicht. @Big_Duud, der Schelm wollte sich einfach zweimal anmelden. Nanana So geht das aber nicht.

:grin: wollte ich mich einfach noch ein zweites mal reingieseln :wink:

1 „Gefällt mir“

Als AS auf der PS4

PSN: Berathan90

1 „Gefällt mir“

Geil, du machst uns ganz, du machst es rund und
ich reime ohne Grund


mit dir sind wir nun bei gediegenen 58 Teilnehmern auf der Playse!


@Big_Duud damit bist du jetzt offiziell disqualifiziert

Niet :grin:

Hallo, wäre auch gerne dabei als AS auf der PS4
ID: tiizzle

1 „Gefällt mir“

was genau sollen das dann für Gruppen werden? 4er? 5er? 6er? Noch geht es nicht komplett auf. 64 wäre da natürlich optimal :smiley:

Wir schauen einfach wie viele es am Ende gen 24 Uhr sind.

Kriegen wir schon hin. Notfalls verlängern wir die Anmeldephase.
Niemand wird zurückgelassen :grin:

Edit: Tizian1 du wagst es die Teilnehmeranzahl weider ungerade werden zu lassen? Ja, dann nehme doch das hier :bouquet:


Je mehr desto besser. Wir will nochmal, wer hat nocht nicht? Gewinnengewinnegewinne