FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

und wir müssen ja erstmal abwarten wie viele sich auch einchecken. Kann man dann ab morgen machen. Wenn die finale Teilnehmerliste feststeht kümmern wir uns um das System. Wird aber schon passen. Zur Not wird eine Gruppe mit 5 anstatt 4 Leuten gemacht etc.

www.auslosungstool.de macht das alles von alleine. Echt super das Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marco wird aber so behandelt wie ein ganz normaler User, ne?! Sonst könnten wir ihn als Endboss oder Zwischenboss platzieren :joy:


Geile Seite, Chusak. Was du nicht immer für nützliches Zeug ausgräbst!

Würde sagen wie ein normaler User auch einfach einer Gruppe zugeteilt :slight_smile:

Oki doki, dann ist das wohl ein Push, als wäre ich im Moshpit

Ich wäre auch gern dabei, vielleicht machen wir die 64 ja noch voll.

Also AS, PS4
PSN: AnatolGoodnor

2 „Gefällt mir“

Oooh besser spät als nie. Ja, falls es nicht glatt werden sollte, lassen wir die Anmeldephase noch ein wenig länger laufen.

Aber cool, dass du dabei bist. Hier nimm diesen :athletic_shoe:

Wenns nicht glatt wird, können wir es ja wie beim Tennis machen und 4,5 Leute haben Glück und bekommen ein Freilos für Runde 2. Kommt ja häufiger mal vor sowas.

Ich bin Nummer 39

Meine PSN ID ist: xSnake2488x

Wann geht es ca los? Freu mich schon drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geil, damit müssten wir jetzt wieder rund sein.

Wir peilen an, die ersten Spiele auf den 05.11 zu setzen… Aber wer weiß, ob das klappt. Ist unser erstes Turnier, aber wird schon schief gehen :slight_smile:

@Chusak, meinst du wir sollten jetzt den Thread zumachen und keine Anmeldungen mehr zulassen?

Edit: Ahh Neonomide, lies die Beträge zweimal bevor du wieder so verwirrtes Zeug postest XD

Well, nevermind Chusak

Einchecken? Wo? Was?Wie?

Biste dabei? :slight_smile:

Klar!

Geil! Trag dich gleich ein

Edit: Done :slight_smile:

Bin Nr.8 und BellyBuster23 auf der PS :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verlierst du nen bisschen den Überblick? :wink: xTripto is doch bereits als Numero 5 registriert. :sunglasses:

Ja um ehrlich zu sein schon :sweat_smile: Vielleicht sollte ich auch nicht die Leute im Halbschlaf um 2 Uhr Nachts eintragen…

Gibs denn nochmal diesen TeilnehmerCheck ? Oder nicht mehr?!

Doch Doch keine Sorge :slight_smile: . Bin nur gerade mit Verwandtschaft eingespannt. Kommt aber. Ist natürlich super wichtig.

Gibt halt nen kleines Problem, wollte den TeilnehmerCheck mit einem Post machen in dem ich alle Teilnehmer verlinke und diese dann durch ein Like/PN ihre Teilnahme bestätigen. Man kann aber leider nur 10 User pro Post verlinken…
also werde ich gleich mal 10 post erstellen mit jeweils 10 pings t.t

So Leut’s. Die Anmeldephase ist nun offiziell vorbei und damit wir langsam anfangen können zu planen bräuchten wir noch mal ne relativ verbindliche Zusage von jedem einzelnen Interessenten.


Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt.


Da wir aber nur 10 Leute pro Beitrag verlinken können, machen ich und Chusak es abwechselnd.


Los geht es mit der PS4:

@Tagtraum
@xTripto
@Kolle182
@Mephistos
@OneWingedAngel
@apfelbonbon
@ownstar23
@slyce28
@MarcoMeh
@Dasch

Habt ihr noch Interesse?


Falls Ja, der Übersicht halber PM an Chusak oder mich senden, oder einfach liken.

Wie viele momentan eingecheckt sind könnt ihr hier sehen im GoogleDoc

9 „Gefällt mir“