So Leut’s. Die Anmeldephase ist nun offiziell vorbei und damit wir langsam anfangen können zu planen bräuchten wir noch mal ne relativ verbindliche Zusage von jedem einzelnen Interessenten.
Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt. An diesem Tag werden, wenn denn alles glatt läuft die ersten Spiele ausgetragen.
Da wir aber nur 10 Leute pro Beitrag verlinken können, machen ich und Neonomide es abwechselnd.
So Leut’s. Die Anmeldephase ist nun offiziell vorbei und damit wir langsam anfangen können zu planen bräuchten wir noch mal ne relativ verbindliche Zusage von jedem einzelnen Interessenten.
Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt.
Da wir aber nur 10 Leute pro Beitrag verlinken können, machen ich und Chusak es abwechselnd.
Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt. An diesem Tag werden, wenn denn alles glatt läuft die ersten Spiele ausgetragen.
Da wir aber nur 10 Leute pro Beitrag verlinken können, machen ich und Neonomide es abwechselnd.
Kurze Nachfrage meinerseits. Es werden schon für die Austragung der Spiele gewisse Zeitfenster eingeräumt, die länger als ein Tag sind. Es ist dann Aufgabe der beiden Teilnehmer sich konkret innerhalb der Zeitraums zu verabreden und das Spiel durchzuführen. Oder?
Nur zur Sicherheit, weil die zitierte Zeile sich so anhört, als ob ihr bestimmte Tage festlegt, an denen die Spiel stattfinden werden.
Die Spieler sollten sich am besten untereinander auf einen Termin einigen. Macht ja kein Sinn bspws eine Zeit festzulegen wo keiner von beiden überhaupt Antreten kann ^^.
Also Ja. Der Zeitraum wird definitv größer als 1 Tag sein. Denke mal so 2 Wochen für die Gruppenphase sollte i.O sein.
Genau. der 5.11 es markiert nur (ungefähren) den Startbeginn des Turniers den wir angegeben haben, weil immer wieder nach nem Startpunkt gefragt wurde.
Ok @Mephistos, guter Einwand, wir überarbeiten die Formulierung.
Also hätte 05.11 zeit, deswegen hab ich direkt zugesagt am 06.11. zumindest bis abends definitiv nicht. Aber klappt schon, mit den einzelnen Gruppen kriegt man das als pm mitgeteilt? Anregung ihr könntet eine community auf der ps4 erstellen für alle Teilnehmer, darüber ist es leichter die Gegner zu finden für die spieltage zudem könnt ihr dort auch bilder wie den Turnierbaum reinstellen dort können dann alle relativ leicht ihren nächsten Gegner herauslesen.
Bist dabei bei Nummer 30. Vielleicht kennst du es ja schon, aber seit dem ich es weiß, geht das Suchen immer so viel einfacher :). Der beste Hotkey aller Zeiten STRG F. Oder bei Mac Command F
Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt.
Wer noch so fehlt bitte einfach ne PM/oder liken, wir tragen das dann ein. Ist alles nen bischen umständlicher da man nur 10 Personen pro Post verlinken kann