FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Und ich finde es zu lästig wenn mir jeder 2. Ball verspringt, was bei 4,5* Teams der Fall ist

2 „Gefällt mir“

Spielen hie rnoch mehr auf Xbox? Wäre cool wenn dass auch auf der Plattform laufen würde. :smiley: Ich denke da wird der Turnierbaum einfach nur um einiges kleiner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, in der Regel haben 5* Teams ja auch 5* Verteidiger was dieses Argument obsolet macht. Fifa ist halt nicht nur Angreifen. :>

1 „Gefällt mir“

jenes, vor allem wenn nur Real-Real Matches stattfinden sieht man wer besser ist, da beide Spieler die gleiche Ausgangssituation haben.

Bei EPS bzw. allgemein Pro Ligen sieht man nicht umsonst nur Real vs Real.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Aufgabenstellung ist wer kann besser mit Ronald alleine durchlaufen ja dann kann man daraus wirklich schließen wer besser ist… Dann freuen ich mich schon wieder zu sehen wie der Gegner bis zur Grundlinie rennt dann nach innen zieht und 2 mal nen Schuss antäuscht um ihn danach ins Tor zu hauen, da es nahezu nicht zu verteidigen ist…

Aber war ja bloß ein Vorschlag :slight_smile:

Naja, wenn man doch weiß, dass er nach innen zieht. Auch Ronaldo ist zu verteidigen. Ist halt, genau wie ich echt, etwas schwieriger. Also mir sind Leute am liebsten, die alles mit Ronaldo machen, weil ich da weiß, dass ich das Spiel zu 95% gewinne.

Das nennt der Abiturient antizipieren

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es mal zu verteidigen, aber wenn der Gegner es in einem Spiel 10 mal versucht klappt es irgendwann und ich kassieren durch sowas ein Tor.

Und wem bei 4,5 * Mannschaften jeder 2. Ball verspringt, der macht was falsch :smiley:

Eigentlich K.O. oder Ligasystem? Bei K.O. und den Pros hier kann ich dann wahrscheinlich nur genau 1 Match spielen :sweat_smile:

Aber die Tunierart kommt wahrscheinlich auch auf die endgültige Teilnehmerzahl an oder steht das schon fest?

1 „Gefällt mir“

Wer Pace nicht verteidigen kann auch.

Gegen dich reicht dann halt auch Totti um durchzulaufen

3 „Gefällt mir“

wird mir genau so gehen xD
eigentlich sollte jeder mit der Mannschaft spielen, mit der er am besten klar kommt. aber jedes Spiel Real-Bayern ist ja auch irgendwie lame, oder Real-Real^^

1 „Gefällt mir“

Pace ist halt einfach overpowered und können wir ja gerne mal probieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Fifa 15 vielleicht, mittlerweile ist Pace echt gut zu verteidigen

1 „Gefällt mir“

Deswegen kann man ja beim Anstoß auch nicht mehr einfach durchlaufen :smiley:

Kann man doch auch nicht. Du hast bei gegnerischem Anstoß alle Spieler hinter dem Ball und sicher 4 Mal die Chance den Zweikampf zu gewinnen. Also wenn man einigermaßen aufmerksam ist, läuft da niemand einfach so durch. Pace ist ein ganz wichtiger Faktor bei Fifa. Pace ist aber auch ganz wichtiger Faktor im richtigen Fußball.

Wo, dann hast du anscheinend noch nicht oft online gespielt, es ist so leicht am Anfang durchzulaufen, da die Verteidiger nicht richtig an den Mann gehen und er somit viel zu viel Freiraum hat was nur zu oft in einem Tor endet.

Und das hat nichts mit richtigem Fußball zu tun

Ich spiel eigentlich nur online, oder lokal gegen Freunde und es haben schon oft genug welche versucht, einfach durchzurennen. Wähl dir einfach einen 6er aus, ruf nen zweiten Verteidiger und dräng ihn ab. Selbst wenn er da vorbeikommt, hast du danach immer noch genug Chancen ihn zu stoppen.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du jetzt so sagen, aber in der Praxis kommt er trotzdem vorbei, was einfach ziemlich lächerlich ist.

Ja ich weiß ja nicht was du machst, aber bei mir hat noch niemand, durch ein Dribbling, direkt nach dem Anstoß ein Tor geschossen. Auch in der Praxis nicht :wink:

Sorry, aber das stimmt so wirklich nicht. Es ist richtig, dass es viele versuchen, aber es ist auch richtig, dass es eigentlich nicht so schwer zu verteidigen ist. Am Anfang haben es sicher mal ein paar geschafft so ein Tor gegen mich zu machen, aber mittlerweile gelingt das keinem mehr.

Das wichtige beim Verteidigen in FIFA16 ist das man langsam verteidigen muss, ein wildes Draufgehen führt nicht zum Erfolg. Den Gegenspieler begleiten und mit R2 stellen - eventuell noch einen zweiten Verteidiger rufen. Dann kommt da keiner mehr durch.

1 „Gefällt mir“