FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Also das kann ich dir nicht glauben :smiley:

Können ja mal gegeneinander Spielen, dann kann ich dir zeigen was ich mein :wink:

Das heißt Dir gelingt es gegen Deine Gegner regelmäßig so Tore zu schießen?

Ja gerne, allerdings spiel ich auf PC und du wahrscheinlich auf Konsole, oder? Ganz ehrlich, wenn es jemand schafft mit seinem Angreifer, deine komplette Mannschaft auszuspielen, hat er es auch verdient, ein Tor zu schießen :wink:

Ich versteh auch nicht warum so viele ihren Anstoß immer direkt herschenken. Bis zum Strafraum hat es bei mir noch keiner geschafft. Da ist durchkombinieren mit Doppelpässen deutlich effektiver.

Wann ist der Start des Turniers geplant? Bin die erste Woche nach Release im Urlaub, aber danach wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja ps4 und das sehe ich anders, einen glitch von fifa auszunutzen und dadurch ein Tor zu schießen sehe ich nicht als verdient an:D

Ich würd sagen Mitte/Ende Oktober damit man sich ordentlich einspielen kann in FIFA 17

1 „Gefällt mir“

Gut, dann A.S. Auf PS4.

1 „Gefällt mir“

Ja also meiner Meinung nach liegt der Fehler da eindeutig bei dir :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, es liegt nicht an mir :sob: :sob: :sob:

Ne spaß:D hätten ansonsten nochmal mit aar Leute bock zum Abschluss von fifa 16 nochmal weng online zu spielen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hole ich mir die PC Version und wäre dann auch dabei. Zuerst muss ich das Spiel aber ausführlich testen. Nach dem Fifa 16 Launchdebakel werde ich mir nie wieder ein Fußballspiel kaufen ohne es vorher getestet zu haben.

Wann soll das Turnier denn stattfinden?

1 „Gefällt mir“

Ich werde FIFA 17 auf der XBOX ONE spielen (Gamertag: Raketenbohne95).

Aktiver Spieler (u.U. auch spielender Turnierplaner)

1 „Gefällt mir“

Mit Vorbehalt dabei. PS4

6 „Gefällt mir“

FifaCommunityTurnier

hab mal nen Google Sheet erstellt wenn es ok ist @Neonomide

2 „Gefällt mir“

Könnteste den Link bitte anders verlinken? Dadurch spinnt bei mir der Thread total. Ich kann erst nach mehreren Versuchen ganz nach unten scrollen. :X Danke!

oh, jop geändert, Sorry

1 „Gefällt mir“

Super! Wollte gerade was ähnliches machen. Wenn du noch die Plattformen reinschreibst wäre es echt Bombe.

Gelb = PS4, Blau = PC , Grün = XBone

steht ja auch Rechts :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch auf der PS4 dabei. (psn: der_dasch)

@Faktor_VII @Borussia_Bohne_Nils @Fermin

Hab euch mal verlinkt, da ihr ja im anderen Thread Interesse an einer Liga bekundet habt, und PC’ler seid. Vielleicht habt ihr ja erstmal auch Lust an einem Turnier.

Achja ps id: ownstar23