FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

bin dumm. SO ich habs endlich geschrieben. Jetzt wisst ihr bescheid :stuck_out_tongue:

Achja und wenn du so nett sein könnest, könntest du ja noch die Wettspieler mit einflegen. :slight_smile:

Um am Wettspiel teilzunehmen (seht oben im OP) brauch man nicht unbedingt bei den Turnieren mitzuspielen.

Vielleicht kennt da wer ein gutes Tool wo man mit imaginären Beträgen umsonst auf etwas wetten kann. Ansonsten machen wir das hier im Forum oder über eine Goolge App

Freu mich schon richtig auf das Tunier. Das wird sicher soooo episch

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen, dass man dann ab Viertel/Achtelfinale wetten kann, sonst wird das glaube ich zu kompliziert :smiley:

Naja, das Tolle ist ja, dass wenn das Wettspiel die ganze Zeit läuft, dass BEEF wie eine Mischung aus FIFA und (eine abgewandelte reduzierte Form von) Communio wird und dadurch auch mehr Spieler für längere Zeit mit machen können.

Meine Sorge ist halt, dass das Turnier durch unzuverlässige Leute aus der Bahn geworfen werden kann. Das Wettspiel wäre ein guter Anreiz, um wortwörtlich am Ball zu bleiben. Aber ich bin für alles offen schließlich sind wir ein gleichberechtigtes Turnier Kommite das demokratisch über alle Punkte gemeinsam entscheidet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich. Ich glaube beide Threads beißen sich nicht besonders. Vor allem da wir hier etwas ein wenig Anderes Anschieben möchten, dieser Thread schon sehr gut besucht ist und eben das Wett-Minispiel und die Gewinnspiele mit dran hängen. Aber danke für den Hinweis :slight_smile: .

Wäre auch als A.S. dabei PS4 oder PC

1 „Gefällt mir“

:soccer: Ich wäre auf der PS4 dabei!

1 „Gefällt mir“

A.S.
PS4 M_a_s_t_e_rgamer

1 „Gefällt mir“

Ich wäre als aktiver Spieler auf jeden Fall auch dabei. :soccer:
Plattform wäre auch PS4

Wenn ich wieder zu hause bin pfleg ich das alles in den op ein. Mit dem Emoticos wirddas schön bündig und übersichtlich. :relaxed:


Abgesehen davon ist mir noch folgende Idee gekommen:

Wir könnten zusätzlich zu den Hauptgewinnen, die ich gerne stellen würde, auch so ne Art abgewandelte Wichtelaktion machen.

Also, dass jeder der Bock hat (niemand wir hier zu irgendetwas gezwungen, jeder kann natürlich selbst entscheiden, ob er nun bloß Turnier-Spieler, Wett-Spieler, bei der Administration Hilft oder auch sich an der Wichtelaktion beteiligt) an einen zentralen neutralen Ort/ Schließfach etc. (Details klären wir dann gemeinsam vor dem Start des Turnier) irgendein Kram schickt (bitte kein Müll :), den er nicht mehr braucht, wie z.B. ein gutes Spiel, ein ordentliches Buch oder einen mittelmäßigen Film (bloß nicht übertreiben und zu viel verschicken) senden kann.

Dann schaut jemand neutrales, vielleicht ja jemand der Bohnen der kurz Zeit hat, muss aber nicht sein wenns nicht geht, was alles angekommen ist und verteilt es gerecht auf die ersten 3 Plätze der Turnier- und der Wettspiel-Rangliste und dann schicken wir den Kram zu den Gewinnern.

Porto für die 6 Gewinnerpackete kann ich übernehmen. Das anfallende Porto für die aktiven Wichtelteilnehmer, müssen leider einfachhalber die netten freiwilligen Schenker selbst übernehmen. Aber teuer wird das jetzt nicht, wenn man ne Buchsendung oder so draus macht.

Dass die Schenker das Porto selbst zahlen müsste, würde auch verhindern, dass irgendjemand ausrastet und zu viel versendet wie es bei den zwei Game One Forums Weinachts-Wichtel-Runden passiert ist.

Nochmal zu Verständnis. Nein, man muss nicht was als Schenker verschickt zu haben, um falls man in irgendeiner Disziplin unter den ersten 3 ist, fett abzusahnen. Wenn wir das davon abhängig machen würden, wäre es einfach zu unnötig kompliziert. :slight_smile:

Was meint ihr? Gute Idee, blöde Idee?

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht noch sieben weitere Schauplätze aufzumachen. Aber wenn ihr Lust habt zu wichteln und zu wetten und und und, gerne :wink:

2 „Gefällt mir“

ja, bei ersten mal muss ja nicht gleich alles dabei sein, ob Wichtel Wetten oder Bohnen.

ich finde, dass was wir bis jetzt beschlossen haben:

FIFA Beef im Turnier Modus (Gruppenphase KO Runde) im normalen VS Mode fürs erste Turnier auch völlig ausreichend.

Spätere Turniere könne ja andere Modi wie Be A Pro oder FUT (worauf ich mich am meisten freue) und Bohnen Beteiligung beinhalten.

Je nach dem auf was die Mehrheit halt Bock hat. Mein Wort zählt nicht mehr als das von jedem anderen. Ich mach halt nur Vorschläge und setzte mich gerne hobbymäßig mit Game Design auseinander und spamen deshalb den Thread mit verwirrten Beiträgen zu :smiley:

Ich fände es ganz nice wenn man ne Forum ‚Badge‘ artiges kriegen würde als Sieger :smiley: . „FIFA König“ :'D

2 „Gefällt mir“

Ja so wäre sicher nice und ich bin sicher, dass es Forum unglaublich viel Potenzial und versteckte Talente gibt, die so was wenn sie Bock hätten machen könnte.

Deshalb pushe ich halt den Thread so agressiv, damit er auch an niemanden der potenziell interessiert wäre vorbei geht.

Insgesamt will ich diesen Projekt noch grafisch aufbereiten (oder lassen) Eigenes Thumbnail etc, weil ich vielleicht über meine Seite und ein Netzwerk in dem ich drin bin Werbung für mache.

Aber auch nur sehr moderat, da dies in aller erster Linie ein RBTV-Ding sein soll.

1 „Gefällt mir“

A.S. und PS4!

1 „Gefällt mir“

Würde vorschlagen das jedes Match im “Best of 3” oder einem ähnlichen Modus ausgespielt wird, ihr wisst ja wie es ist mit FIFA, Glück und dem Momentum.
Jedes Unendschieden wird im Golden Goal in einem neuen Spiel ausgespielt

1 „Gefällt mir“

Also ab der KO-Runde find ich das schon auch sinnvoll. Aber Glück und Momentum gehören eben auch im richtigen Sport dazu.

Würde auch sagen ab der KO-Runde BO3, ab Halbfinale BO5.
Außerdem könnte man in der Gruppenphase ja Hin- und Rückspiel machen.

Ich bin ein bisschen neidisch auf euch ps4 Spieler, weil das Turnier auf jeden Fall zu Stande kommt. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, nicht mit einem PlayStation Controller spielen zu müssen :grinning:

2 „Gefällt mir“

hmm der Dual Shock 4 ist eigentlich relativ angenehm, also nicht mehr so ein großer Unterschied zum 360 Controller

2 „Gefällt mir“

Mein Problem beim PlayStation Controller ist die Position des linken Sticks, bzw. Steuerkreuz. Wären die getauscht, wärs mir egal ob PS Controller oder xbox. Spielt ihr denn eigentlich mit dem Steuerkreuz oder Stick?

1 „Gefällt mir“