FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Stick. Steuerkreuz WTF :smiley:

Okay aber sagst du dann nicht auch, dass die Position des Sticks auf dem xbox pad besser ist? Für mich liegt der irgendwie natürlicher. Aber klar, man gewöhnt sich schnell.

hmm ich merke da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Spiele am PC mit dem 360 Controller und halt PS4 mit dem DS4. Kann aber auch daran liegen, dass ich schon immer Playstation Spieler war und deshalb an die Position des linken Sticks gewohnt bin.

Also ich würde auch sagen in der Gruppenphase mit hin und Rückspiel und ab der ko. Runde best of 3. Und ps4 Controller ist wirklich kein großer Unterschied zu xbox, da sie eigentlich alle Schwächen des 3 erst Korrigiert haben.

hmm aber dennoch ziemlich Mist gebaut haben. Ich mein Sony was hat das Touchpad denn bitte da zu suchen?

Zumal es auch dafür verantwortlich ist, dass ich gefühlt alle zwei Stunden den Controller verkabeln muss, da es extrem viel Strom zieht.

Weiß zufällig wer ob wie und wo man das Touchpad ausschalten kann. Man kann ja auch das unnötig starke Controller Licht dimmen, dann müsste es doch auch mit dem Patsch-Pad gehen.

Meine PSN ID ist übrigens xXRotusXx

Auch bereit “außerturnierlich” ein paar Spiele zu machen in 16 oder 17

und FIFA 15? :weary:

Wird schwer da wieder rein zu finden :smiley:

ach komm FIFA ist FIFA ist FIFA ist FIFA :slight_smile:

Wir müssen möglichst oft FIFA und FIFA 17 in den Thread spammen, damit er bei google oben geranked wird :joy:

Jo gerne :smiley: . Obwohl ich FIFA 16 relativ lange nicht mehr gespielt habe. psn strugzx

holy shit der Unterschied von 17 zu 16 ist schon echt hart fällt mir gerade auf. 16 ist viel schneller und um einiges unrealistischer vom Gameplay her

Wobei die Demo mit vorsicht zu geniessen ist

Ja aufjedenfall, aber ich finde sie haben schon nen richtigen Ansatz mit der Demo. Obwohl ich mich erinnern kann dass in FIFA 16 auch erst dass Pace fast weg war und dann nach gepatcht wurde T.T :smiley: .

Wir haben es probiert und Totti hat gereicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, bist halt einfach durchgelaufen…

Außerdem seid ihr da über einen Denkfelhler gestolpert. Im Gegensatz zu wahren Leben ist bei FIFA das langsame Dribbeln, wo der Ball auch möglichst eng geführt wird sehr viel gefährlicher als die schnelle Variante. Vor allem wenn man nicht die Gengenspieler überlaufen kann, sonders sich durchs Mittelfeld wurschteln muss oder nach dem Abstoß will. :smile:

Pirlo zum Beispiel hat 47 Pace aber auch ziemlich gute Dribble Werte. Totti ist da nicht anders, kann aber auch abziehen. Mit beiden kann ein guter Spieler sich eine Torchance ertricksen.

Vor allem in der Abwehr spule zumindest ich unterbewusst immer die selben Automatismen ab, was super fatal ist wenn der Gegner während der Partie plötzlich das Dribblen für sich entdeckt.

Doch ist das halb so wild. Denn vor allem langsame Dribbler kann man eigentlich einfach vom Ball trennen, wenn man eben mit Bedacht einen zweiten Abwehrspieler hinzunimmt und vor allem daran denkt, dass die Spielerauswahl über den rechten Stick sehr viel genauer ist als die halbautomatische Variante.

Wenn ich schon dabei bin: die Grätsche ist natürlich auch ein ziemlich potentes Werkzeug um Dribbler vom Ball zu treten, dass sie aber ein ziemlich großes Risiko bürgt, ist klar.

Aber wenn man einmal erst das Timing drauf hat, dann greifen manche Spieler eher zur Grätsche als zum normalen Stechen. Zumal es oft genug passiert, dass selbst ein ausgestrecktes Bein die berufsblinden Schiris reicht, um einen unnötige Elfmeter zu pfeifen…

2 „Gefällt mir“

AS / PS4 / luckyLuca1994

1 „Gefällt mir“

@rebleeom gerade aufgefallen, dass wir es verplant haben dich auch offiziell in der Liste als Planer aufzuführen.

@Chusak magst du das machen, damit wir das nicht vergessen.

Edit: Ah bin nicht nur dumm, sondern auch noch blind :smile:

Is aber auch gar nicht sooo wichtig, da man egal ob als Planer oder Spieler, Zocker oder auch nur Leser natürlich immer Mitspracherecht hat.

also in der Liste steht er als STP drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre auf der PS4 auch als Spieler dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne als Spieler auf Ps4 dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“