FIFA 17 Community-ProClub (PS4)

2 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen? Unser Topstürmer: @Mephistos

2 „Gefällt mir“

Für alle die nach dem Absetzen von Ranked weiterhin hochkarätige Fifa-Fußballspiele sehen möchten: Folgt unserer Facebook Seite. Dort bieten wir beinahe täglich Livestreams unserer Spiele an, als auch andere Beiträge rundum unseren kleinen Club.

Liga 1 erreicht :+1:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sieht gut, aus wie sieht es mit der FVPA aus?
Hat die Saison dort schon angefangen?

Aktuell laufen noch die letzten Spieltage der aktuellen Saison bis Ende Februar, dann kommt eine Pause von 2-3 Wochen in der in den Oberen Ligen Relegationsspiele gespielt werden und für alle Teams das Transferfenster öffnet. Ende März geht es dann in die nächste Saison.
Der Club wartet gerade noch auf das letzte Startsignal für die Teilnahme in einer Rookie-Liga.
Bis Transferschluss müssen allerdings noch Spieler gesucht werden, vor allem mindestens ein fester Torwart.

Ah okay, sehr interessant. Wäre cool wenn ihr die Spiele dann aufnehmen könntet und man die sich dann ansehen könnte. 11vs11 ist nochmal 'ne Schippe härter und durch so 'ne Teilnahme an einer Liga lernt man sehr viel dazu.
Tipp vorweg: Versucht euch schon auf Pro Keeper einzuspielen, sprich die Suche auf Aus,wenn ihr keinen Keeper habt oder eben auf ein. Weiß nicht wie es in der Rookie Liga aussieht, aber die meisten Teams die an so einer Liga teilnehmen haben einen Keeper. Da muss man sich vorm Tor dann etwas anders verhalten. :slight_smile:

Spreche aus Erfahrung, da ich schon schon länger auch richtiges 11 vs 11 spiele.

Keeper ist generell in der FVPA Pflicht. Ist aktuell noch ein kleines Problem bei uns. Also wenn ihr nen guten Keeper kennt… :grin:

Sucht am Besten mal im EA Forum bzw. macht einen Thread auf. Dann solltet ihr schon etwas finden.
http://fifaforums.easports.com/de/categories/fifa-17-playstation-4-pro-clubs

Generell was ich sagen kann schießt einfach drauf, viele Tore fallen durch Rebounds. Man kann die Törhüter leichter bestrafen. 3-4 Balken mit R1 ins lange Eck schlenzen funktioniert auch recht gut, dort kommen die Torhüter nicht dran.

Fast ein halbes Jahr nach Gründung immer noch eine fast volle Mannschaft

Unser Logo ist fertig und freigegeben!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust.
mögliche Positionen Abwehr, 6er oder MIttelfeld. Derzeitige Wertung 91/92

1 „Gefällt mir“

Müsstest eine Freundschaftsanfrage von mir haben (xXRotusXx).

1 „Gefällt mir“

Unser erstes Ligaspiel in der FVPA Rookie Liga A (https://www.virtualpronetwork.com/apps/de/league/psn-988-FVPA+Rookie+Liga+A) findet am
Donnerstag, den 27.04.2017 um 20:30 Uhr statt.

Wir haben starke Gegner in der Gruppe, so auch unser erster Gegner die Pro Club Elite, die schon reichlich FVPA Erfahrung haben.

Wir werden dieses Spiel live auf unserem Youtube und/oder Twitch Kanal streamen. Links folgen am Donnerstag, falls irgendwer Lust hat sich ein FIFA Spiel anzusehen :smiley:

Wir sind auf jeden Fall heiß und haben auch ohne einen Topstürmer mit dem Format eines Eddy einen Masterplan: Der Gegner wird einfach weggegieselt :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Hinrunde ist durch.
Als fünftplatzierter in der Rookie A wurden wir 2 Spieltage vor der Pause in die 4. Liga eingeladen wo wir den vorletzten Tabellenplatz übernommen haben. MIt 2 Siegen in der 4. Liga konnten wir uns wenigstens noch einen Platz gut machen.
Die Rückrunde startet Anfang Juli.

Kannst du evtl. mal den aktuellen Stand im ersten Post nachtragen?
Wollte gestern Abend nach einer Weile Abstinenz mal wieder das virtuelle Leder kicken und als ich gejoined bin, gab es den Hinweis, ich möge bitte die Session verlassen, da gerade ein Training stattfindet.
Während ich dabei war im Chat zu fragen, ob man mitmachen kann, wurde ich direkt aus der Gruppe gekicked. :frowning:
Hatte euch noch etwas entspannter in Erinnerung…

Ich war mal so frei und hab dich geadded würde gerne mitmachen 85 zom (zm)