FIFA 17 Community-ProClub (PS4)

Der RBTV Community Club stellt sich vor!

Wir sind derzeit 31 Mitglieder und spielen in Liga 2 (Stand: 11.05.17).
Unser Skill-Level reicht von Durchschnittsspieler bis Gelegenheits-Esportler.

Mitlerweile sind wir in Ligen angekommen die schon ein gewisses Maß an Skill erfordern, also bitte meldet euch nur wenn ihr zumindest Erfahrung in den oberen Ligen im Online Seasons oder FUT-Seasons habt. Ansonsten können die Sessions ziemlich frustig werden und machen weder uns noch euch Spaß :wink:

Wer beitreten möchte schickt einem unserer Manager (PSN ID: xXRotusXx / mephist0ss) eine Freundschaftsanfrage mit dem kurzen Betreff „RBTV Foren Club“ und schreibt 2-3 Sätze über eure Verbindung mit den Bohnen. Ich schicke euch dann eine Einladung zum Club und ich füge euch unserer PSN Messenger Gruppe hinzu.

Headset ist Pflicht. Mindestalter ist 18.

Unser YT-Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCBRi7LB852GO5xy1TynMI3g?&ab_channel=RBTVCommunityProClub

Facebook

http://www.facebook.com/RBTVCommunityProClub

Spielervorstellungen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLAnKXCpAywg16IT3o-vwg4h5U9MN4oWlK
Weitere Folgen…

Wir gegen die Bohnen:

Trailer: https://www.youtube.com/watchv=MytskC5JAM8&ab_channel=RBTVCommunityProClub
Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=zSgJBlZCaVE&t=1066s&ab_channel=RocketBeansTV

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar schon in einem anderen Pro Club, aber ich würde vielleicht ab und zu bei euch einspringen wenn sich was ergibt.

Club geschlossen ?

Ich muss nur Transferanfragen akzeptieren, sonst könnte jeder rein und drin spielen, hatte das schon beim FIFA 16 RBTV ProClub in dem irgendwann über 30 Spieler waren und ich nicht wusste wer davon RBTV kennt.

Bin ab heute Mittag/Nachmittag wieder zuhause und akzeptiere fleißig

Derzeit nur zu Dritt? Da geht doch noch was!

ich finde den Club nicht. “Es gibt keinen entsprechenden Club”

Hast du den Regler “Position” bei der Suche auf “Alle” gestellt? Sonst sucht der nur Vereine die bspw. Stürmer suchen.

Oder adde “xXRotusXx” und du bekommst ne Einladung

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind wir 7, wird Zeit für die erste Session :wink:

Hallo braucht ihr noch jemanden für Fifa 17 ProClub ?

Wäre auch für ne zu runde haben

ich schick auch mal ne anfrage :stuck_out_tongue:

Klar :wink: Immer rein da

Wäre auch dabei, kann den Club aber nicht finden… Ich adde dich mal :smile:

Montag abend wird bei Ranked FIFA 17 Pro Clubs gespielt.

@TimoW Sollte auf der PS4 gespielt werden, dürfte sich der RBTV Community Pro Club einen Slot reservieren? Wir sind nicht eingespielt und unsere Spieler sind auch noch nicht richtig gelevelt.

An alle anderen: Aktuell sind wir 12 Leute im Pro Club, vielleicht kriegen wir es hin 11 Leute am Montag abend zusammen zu bekommen (vorausgesetzt wir dürfen ran)

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Club leider auch nicht gefunden, deswegen habe ich dir auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt! (:

Gibt es irgendeine interne Absprache für Terminvereinbarungen oder so. Scheint ja aktuell nicht viel zu passieren im Club, oder?

Aktuell sind selten genügend Leute gleichzeitig online.
Spielen kann man natürlich zu zweit oder zu dritt, aber richtig Spaß macht es erst mit 4 Leuten oder mehr, die 4 haben wir bisher erst einmal erreicht :wink:

Die Zeiten sollten natürlich später Nachmittag bis Abend sein, wo eigentlich immer viele online sein sollten

Edit: Eine WhatsApp Gruppe zur Absprache sollte auch mal angesprochen werden

Ich würde auch noch gerne mitmachen, kann die Gruppe aber leider auch nicht finden…

Hat sehr viel spass gemacht, danke an alle Mitspieler :grin:

Leute wie läuft denn sowas ab im Pro-Club?
Habe immer nur Karriere gezockt.

Gibts da feste Anstoßzeiten und Mic-Pflicht?