FIFA 17 Community-ProClub (PS4)

Man trift sich mit seinem Team in der Lobby und startet dann ein Spiel, Mic wäre vorteilhaft, macht mehr Spaß :wink:

Hab den Thread gerade gefunden und wär auch gerne dabei falls ihr noch Spieler braucht , kann den Verein aber auch nicht finden

Richtig was los

2 „Gefällt mir“

Bereit für Ranked!!!

Gut, dass du nicht die letzten Ergebnisse gepostet hast :sweat_smile:

Wo kann man sich eigentlich für ne Teilnahme am pro Club ranked anmelden bzw bewerben?

Die Show auf RBTV ist gemeint

Hab auch mal eine anfrage geschickt :slight_smile:

Hey hätte auch Bock auf einen RBTV Pro Club :slight_smile:

  1. Frage: Habt ihr noch Platz?
  2. Frage: Wie finde ich den Verein?

Hätte auch Bock drauf, wenn halt noch platz ist ^^

wäre auch gerne dabei :slight_smile:

Platz ist immer, wenn ihr den Club durch die Suche nicht finden konntet, Freundschaftsanfrage an xXRotusXx

Hab jetzt noch nicht gesucht aber dich trotzdem mal geaddet^^

Werd die Tage auch mal hinzustoßen, wenn es ok ist. Freue mich auf paar lustige Spiele.

Ich nominiere KEVININO für unsere kleine Hall of Fame für seine Leistung im Liga 7 Spiel heute gegen Real Club NRW

4 „Gefällt mir“

Aktuell befinden wir uns in Liga 5 und haben schon 41 (mehr oder weniger) aktive Mitglieder.

Der Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind es 46 Mitglieder.

Für einen möglichen Community Clash bei Ranked könnten wir gleich mehrere 5er-Teams aufstellen.

Geil, was da abgeht!
Hat jemand schon einen für die PC-Spieler erstellt? :slight_smile:

Halten uns aktuell in Liga 4 :slight_smile:

Viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, hätte auch Lust bei euch mitzuzocken falls ihr noch Platz habt. Bin aktuell in einem Club mit ca. 30 Leuten aber sind halt sehr viele internationale Leute. Können deshalb nur selten zu festen Zeiten spielen. Bin aktuell ganz gut dabei und zock eigentlich auch relativ oft.