FIFA 17 Community-ProClub (PS4)

Gibt es noch Platz im Pro Club? Würde mich gerne dazugesellen. Hab allerdings “noch” kein Mic.

@xTripto

Notfalls wird Platz gemacht :stuck_out_tongue:

Habe mal ersten Post geändert damit wir einen klaren Überblick und eine Vorstellung haben

@xTripto Du kannst mich aus dem Club werfen bzw ich trete bei Gelegenheit selbst aus! Ich spiele zu unregelmäßig Pro Clubs und blockier dann ja nur einen Platz.

War mir eine Ehre mit euch den heiligen Rasen der Raketenbohnen betreten zu haben.

PSN: Dadaen123

Viel Erfolg weiterhin :wink:

Du wärst in der nächsten Welle gewesen :blush:

Ach ja, wer jetzt schnell in den Club will um nächste Woche in Ranked gegen die Bohnen zu spielen, dem muss ich leider den Wind aus den Segeln nehmen, zumindest was nächste Woche angeht. Das Team, welches wir nächste Woche Montag antreten lassen stand zum Zeitpunkt der Ankündigung schon fest, auch für ein eventuelles Rückspiel am gleichen abend werden verdientere Mitglieder und Spieler welche am Montag nicht konnten, bevorzugt. Wenn irgendwann noch mal Community-Matches gemacht werden sind die Karten natürlich wieder gemischt.
Die Chancen für Neuzugänge sind zwar gering aber sie bestehen (bspw. wenn ihr diese Woche viel und gut mitpielt)

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei habe mehrere Jahre Liga 1 und FpVa Erfahrung.
Ich sende mal ne Anfrage im PSN :slight_smile:

Haben heute den Aufstieg in Liga 3 geschafft!

Forza RBC!

Congratulations !!! :slight_smile:

Is aktuell noch Platz bei euch? War schon mal da aber da waren fast alle immer inaktiv bis auf ein paar Ausnahmen. Falls ihr mittlerweile aber ein paar aktive Mitglieder am Start habt hätte ich definitiv Interesse. Mir bringt nur ein Club nichts wenn da kaum gespielt wird. Fänds aber schon cool wenn wir mit dem Club irgendwann Liga 1 erreichen könnten. Man muss ja schließlich auch Ziele haben :wink:

Mal ein paar Zahlen zum RBTV Community Pro Club, 47 Mitglieder, momentan Liga 3, 415 Spiele(152-94-169), 15 Aufstiege, 8 Abstiege, 461 Tore(allein mephist0ss 131 Tore) respekt :clap: :+1:

1 „Gefällt mir“

@Mephistos Topstürmer :muscle:

Moin, Heute Abend jemand am Zocken ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen? Unser Topstürmer: @Mephistos

2 „Gefällt mir“

Für alle die nach dem Absetzen von Ranked weiterhin hochkarätige Fifa-Fußballspiele sehen möchten: Folgt unserer Facebook Seite. Dort bieten wir beinahe täglich Livestreams unserer Spiele an, als auch andere Beiträge rundum unseren kleinen Club.

Liga 1 erreicht :+1:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sieht gut, aus wie sieht es mit der FVPA aus?
Hat die Saison dort schon angefangen?