FIFA 17 PC-Turnier

So hab ich es auch wahrgenommen. Also, dass ihr beide nicht so aktiv wart.
Deswegen würd ich sagen, das Spiel fällt einfach aus der Wertung.

wollte nur wissen ob das alles so stimmt …

P2 Ergebins von mir und @Grumperich


ich konnte vorhin Grumperich nicht einladen weswegen er mich 2mal einladen musste (kA warum). Deshalb müsstet ihr das Lquinox 2 : 1 PiberiusWilde umdenken zu PiberiusWilde 1 : 2 Lquinox
Nach auswärtstoren wäre ich weiter.
Ich will dazu bemerken das ich einfach nur glück hatte, Grumperich hat beide spiele dominiert und hätte mich nicht geärgert wenn er gewonnen hätte.

Keine falsche Bescheidenheit :smiley:

du warst nicht dabei :wink: keine bescheidenheit, einfach tatsache :stuck_out_tongue:

Merke: man sollte nicht Turnierspiele stattfinden lassen wenn vorher der eigene Verein dumm verliert :stuck_out_tongue:

Wenn ich zu doof bin Gegentore zu verhindern verdiene ich es auch nicht weiter zu kommen :wink:

Aber Auswärtstore finde ich hier ziemlich dämlich da es ein FIFA Spiel ist. Die Auswärtstoreregel ist ja auch im ‘‘richtigen’’ Fußball bereits ein Überbleibsel längst vergangener Tage. Weiß aber nicht wie weiter verfahren werden soll … @rebleeom Ich wär ja für ein Entscheidungsspiel.
Nicht dass ichs @Grumperich nicht gönnen würde. Kommt halt ganz drauf an was die Beteiligten sagen.

Hin- und Rückspiel war die Regel. Müssen wir dann jetzt auch so machen.

Aber eigentlich stimme ich dir zu @bear_grylls, obwohl ich selbst für hin und Rückspiel gestimmt habe.

Ich hab ja auch für Hin- und Rückspiel gestimmt. Dabei ist mir gar nicht in den Sinn gekommen dass das Torverhältnis am Ende ja gleich sein könnte :smiley:

Wenns Hin und Rückspiel gibt, dann gibts auch die Auswärtstorregel, dass passt schon. Ich muss mich dann halt jetzt anderwetig beschäftigen während ihr toll fußballspielen könnt T_T

Schlachte ich halt Leute im PVP bei Dark Souls ab…is auch ok.

1 „Gefällt mir“

Hinspiel: @gorgo 2:4 Bear_Grylls
Rückspiel: Bear Grylls 1:1 @gorgo

1 „Gefällt mir“

@rebleeom 1:1 puluminati
puluminati 0:1 @rebleeom

1 „Gefällt mir“

So, der erste Finalist steht fest. Und das ziemlich verdient.

rebleeom - @Jari 1-2
@Jari - rebleeom 5-0

Oha 5:0 :astonished: sollte ich ins Finale kommen hab ich jetzt schon Angst :joy:

5-0 is standard für Jari, spreche da aus erfahrung

Ich möchte nicht darüber sprechen. Ich sag nur eins: Passt mir auf den Sturridge auf.

Aber über eine andere Sache möchte ich sprechen: Machen wir nach dem Turnier weiter?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Turnier oder Liga?

  • Turnier
  • Liga

0 Teilnehmer

@puluminati @Grumperich @BackFour @Jari @JonKo @checktheriddler @Raketenbaer @gorgo @JonKo @Lquinox

Zweites Halbfinale:
Bear_Grylls 4:0 Lquinox
Lquinox 2:0 BearGrylls

2 „Gefällt mir“

Dann den beiden Finalisten viel Erfolg. Finale ist Best of 3.

1 „Gefällt mir“

Lieber spät als nie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“