FIFA 17 PC-Turnier

Ich hab da ne Frage zu dem Best of 3. Wie sieht dass denn aus wenn ein Spiel Unentschieden endet? Verlängerung gibts ja nicht.

Ach stell mir doch nicht so schwierige Fragen :grinning:

Ich würde sagen, ihr einigt euch auf etwas. Zb. Neues Spiel, bis zum ersten Tor.

1 „Gefällt mir“

Das passt so. Wenn es 1-1-1 steht spielen wir Golden Goal.

1 „Gefällt mir“

Nicht dass es dazu kommen wird … Als ob ich gewinne :smiley: Aber ja können wir gerne so machen.
Btw. Ich könnte nächsten Donnerstag Abend. Wärst du dabei?

Einfach normal spielen bei Seasons kennt man den Gegner ja auch nicht^^
Sollte passen aber wäre cool wenn wir vor 9 fertig sind, da ist nämlich unsere Pro Club Session.

Jo sollte zu schaffen sein. Müsste gegen 18:00 zu Hause sein.

1 „Gefällt mir“

Okay, sollte nichts mehr außergewöhnliches passieren, machen wir nach Abschluss den Turniers eine kleine Liga. Mein Vorschlag wäre, entsprechend der Anzahl der Teilnehmer, ähnlichstarke Mannschaften auszuwählen und diese dann an die Spieler zu verlosen. Ich persönlich würde es nicht so cool finden, wenn wir 9 Teilnehmer hätten und nur drei unterschiedliche Mannschaften. Aber ich werde nach dem großen Finale nochmal ein paar Umfragen einfügen.

1 „Gefällt mir“

Unterschiedliche Mannschaften finde ich super. Man könnte, damit niemand enttäuscht ist quasi die 85 GES Einstellung beim Online Freundschaftsspiel nutzen. Dann könnte man auch mit schlechteren oder besseren Mannschaften teilnehmen und niemand hat einen Nachteil.

1 „Gefällt mir“

Ach das gibt es? Ja find ich auch cool. Werd ich auf jeden Fall mit in die Umfrage nehmen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden. :smiley:

Das mit der 85 Ges wusste ich auch nicht xD
Also 18 Uhr passt bei dir heute?

Ja werde dann online sein

1 „Gefällt mir“

@Lquinox wie sieht es denn bei dir aus? Du wolltest doch noch ein Spiel um Platz 3 machen. Ich wäre heute gegen etwa 19.30Uhr am Start.

Jo wurde rasiert … wie erwartet.
4:2 und 5:0 verkackt …

1 „Gefällt mir“

Erstes Spiel war knapp, da hätten auf beiden Seiten noch Tore fallen können.
War ein cooles Turnier und eine Liga mit 85 Ges ist bestimmt interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sogar interessanter, da diese dämlichen Online Kader ständig Spielerwerte verändern. Im HF hatte mein Sturm -3 GES :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hatten auch alle Minus außer Sturridge, weil er nicht spielt xD

Damit steht der Gewinner fest. Glückwünsche gehen raus an @Jari, der das Turnier verdient gewonnen hat!

2 „Gefällt mir“

Damn jetzt fühl ich mich noch schlechter :smiley: Danke :stuck_out_tongue:

Ich möchte ein Rematch! Milan hatte keine 4 1/2 Sterne mehr. Kappa :smiley: