FIFA 17 PC-Turnier

Heute nicht mehr sorry, und wenn dann würde ich das gerne nur mit einem entscheidenen spiel machen. Hab zu viel arbeit um die ohren und freue mich immer dann abends mit euch jungs pro clubs zu zocken :slight_smile:

Glückwunsch @Jari !

1 „Gefällt mir“

Für die Liga hätte ich einen eher bizarreren vorschlag: Wie wärs wenn man teams nutzt die nicht aus Europas top 5 ligen kommen? Also FRA, SPA, ENG; DEU und ITA teams wären raus. Bis auf Donezk fällt mir da kein 4 1/2 sterne team spontan ein. villt noch was aus Portugal oder so. Ich würds cool finden mit teams wie Boca Juniors, Kaizer Chiefs oder Celtic in nem turnier zu spielen. Was haltet ihr davon?

Können wir machen :smiley: Aber mit der 85 GES Einstellung wär es vermutlich eh wurst :smiley:
Wie siehts denn aus mit Pro Club? wolltest ja heute Abend

Aufjeden, pro clubs bin ich immer dabei!

2 „Gefällt mir“

Bin im TS das PW ist das selbe wie immer

Warum nicht gleich Frauenmannschaften nehmen? :stuck_out_tongue:

Glückwunsch an @Jari zum Sieg

4 „Gefällt mir“

Oh ja Glückwunsch. Definitiv verdient gewonnen :slight_smile:

So, da ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden habe, mache ich mich mal an die “Arbeit”.

Die Abstimmung hat ergeben, dass wir eine Liga spielen werden. Mit den folgenen Abstimmungen, klären wir die Rahmenbedingungen.

Teamauswahl

  • freie Teamauswahl
  • freie Teamauswahl, bis max. xy Sterne
  • ähnlichstarke Teams werden ausgewählt und an Teilnehmer verlost
  • freie Teamauswahl, 85 GES Stärke
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Hin- und Rückrunde?

  • Hin- und Rückrunde
  • nur Hinrunde
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ablauf der Spieltage (bitte Beschreibung unter der Umfrage beachten)

  • Spieltag für Spieltag
  • Aufteilung der Saison in gleichgroße Abschnitte
  • Erst Hinrunde, dann Rückrunde
  • Hin- und Rückrunde
    *Enthaltung

0 Teilnehmer

kurze Erläuterung der Optionen
Spieltag für Spieltag: Erst wenn alle Partien des 1. Spieltages gespielt sind, wird der 2. Spieltag freigegeben usw.
Aufteilung der Saison in gleichgroße Abschnitte: Zunächst wird z.B. Spieltag 1-4 freigegeben, wenn alle Spiele gespielt wurden, werden die Spieltage 5-8 freigegeben usw.
Erst Hinrunde, dann Rückrunde: Die kompletten Spieltage der Hinrunden werden freigegeben, dann die der Rückrunde
Hin- und Rückrunde: Alle Spieltage sind sofort freiegeben.

Mehr fällt mir gerade ehrlich gesagt gar nicht ein. Wer noch Anregungen hat, bitte schreiben, dann stell ich diese gerne zur Wahl. Wer an der Umfrage teilnimmt, signalisiert, dass er mitspielen möchte.

@JonKo @gorgo @Jari @Lquinox @puluminati @Bear_Grylls @AcidCreeper @Grumperich

Hab auf jeden Fall richtig Bock mitzumachen. Muss mir dann allerdings erst Fifa 17 besorgen. Spiele es bisher immer mit einem Freund.
Ich schau mich mal nach Angeboten um und melde mich sobald ich es gekauft hab. Bis wann müsste man sich denn fest anmelden?

Naja, also bis wir wirklich anfangen wird es wohl minddestens noch eine Woche dauern und dann müssen ja auch nicht alle Spiele direkt gespielt werden. Behalt den Thread einfach mal im Auge und sag zwischendurch Bescheid.

1 „Gefällt mir“

ich mag die einstimmigkeit der antworten bisher :smiley:

Ja mit euch ist das echt leicht. Hab leider eine Umfrage vergessen und man kann sie auch nicht nachträglich einfügen.

Welchen Malus erhält @Jari

  • -3 Punkte
  • -6 Punkte
  • -9 Punkte
  • Für jeden Sieg nur 2 Punkte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

keinen, zumindest nicht in der ersten Saison :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha, genial xD

2 „Gefällt mir“

du hast die Nullen vergessen hinter der -3, -6 und -9 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Not anymore :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Dass du wieder ne Extrawurst haben willst war uns allen schon klar. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Keinen Malus für Jari. Die Bayern hatten ja auch keinen in ihren dominanten Jahren