FIFA 17 PC-Turnier

Ich glaube dafür müsste man es auf „Nicht gelistet“ stellen.

Schade, alle die Angst vor mir haben sind in der anderen Gruppe :kissing_heart:

So, der Spielplan steht, aber ihr könnt die Reihenfolge eurer Spiele natürlich selbst festlegen. Ergebnisse dann bitte einfach per PN an mich, ich werde dann den Ausgangspost immer aktualisieren. Ich würde sagen, dass ich die Umfrage, bezüglich festem Team Ja/Nein, noch bis morgen früh laufen und die Spiele dann beginnen können. Falls das Team nicht gewechselt werden darf, zählt das Team, was ihr im ersten Spiel wählt, für den Rest des Turniers.

Gruppe A
Bear_Grylls (sorry, ich darf nur 10 markieren ;))
@checktheriddler
@Grumperich
@BackFour
rebleeom
@gwatskary

1. Spieltag
Bear_Grylls - gwatskary
checktheriddler - rebleeom
Grumperich - BackFour

2. Spieltag
gwatskary - BackFour
rebleeom - Grumperich
checktheriddler - Bear_Grylls

3. Spieltag
checktheriddler - gwatskary
Grumperich - Bear_Grylls
BackFour - rebleeom

4. Spieltag
gwatskary - rebleeom
Bear_Grylls - BackFour
checktheriddler - Grumperich

5. Spieltag
Grumperich - gwatskary
BackFour - checktheriddler
rebleeom - Bear_Grylls

Gruppe B
@puluminati
@gorgo
@Jari
@Lquinox
@JonKo
@Raketenbaer

1. Spieltag
puluminati - Raketenbaer
gorgo - Jonko
Jari - Lquinox 3-2

2. Spieltag
Raketenbaer - Lquinox
Jonko - Jari
gorgo - puluminati

3. Spieltag
gorgo - Raketenbaer
Jari - puluminati 5-0
Lquinox - Jonko

4. Spieltag
Raketenbaer - Jonko
puluminati - Lquinox
gorgo - Jari

5. Spieltag
Jari - Raketenbaer
Lquinox - gorgo
Jonko - puluminati

2 „Gefällt mir“

haben wir irgendwo ne Liste mit den Origin-IDs? Und wie läuft das mit der Ergebnismeldung ab?

Meine ID ist Rammlor

Ich könnte Freitag Abend

Origin ID BackFour.
Ergebnis dann einfach fotografieren und hier rein oder?

Ergebnisse hier rein oder per PN. Fotos könnt ihr gern zur Sicherheit machen, aber ich hoffe wir kriegen es auch ohne Beweisführung hin :wink:

Origin ID’s stehen im Ausgangspost, sofern sie hier geposted wurden.

Am Besten jeder schreibt mal seine Origin ID rein^^
Meine ist: 26_JK_95

Anfragen an BackFour und Rammlor sind gestern bereits raus und warten auf Bestätigung.
Dann fehlt bei mir noch checktheriddler (gibts auch bei origin, aber kann ja auch irgendwer sein ^^ ) und dann hätte ich immerhin schonmal alle für die Gruppenphase in meiner Liste.

Müsste ich sein. Bin aber erst ab SO abend wieder bei meinem pc und kann dann erst spielen. Melde mich dann aber bei allen aus meiner gruppe

Bei mir ist es unter der Woche, außer Mittwochabends, zur Zeit sehr schlecht. Ansonsten wäre der Sonntag Abend ab 18:00 eigentlich immer frei ^^
@checktheriddler @Grumperich @BackFour @rebleeom @gwatskary

1 „Gefällt mir“

Dann reserviere ich mir mal den Sonntag Abend 18 Uhr Spot für unser Duell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich sehr gut an :slight_smile:

Ok trag ich mir ein :slight_smile: + - 10 min oder so hab vorher noch meine Pen & Paper Runde da ist nie pünktlich Schluss ^^ aber viel später wirds 100%ig nicht

Wie geil ist das denn bitte? :joy: Es nimmt ja richtig Form an, das Ganze. Ach, ist diese Community toll…

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du das Ganze überhaupt gestartet hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne,ne, Danke an euch, dass ich so rege dabei seid! Danke an @Chusak, dass er ein so toller Planer ist und Danke an @Rebleeom, dass er das hier so professionell aufzieht und dann wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, setzt seine Lesebrille auf und holt umständlich eine Pergamentrolle hervor Und dann danke meinen Eltern, meiner Sportlehrerin Mrs. Man, die mich immer so toll unterstützt hat, wie auch Hansi, Harttraut und Werner, Heinrich, Irmgard und Pennywise dem Peppermint-Twist tanzenden Clown und natürlich Fu Men Shu McAlister…

1 „Gefällt mir“

Die Spiele mögen beginnen! Wie die Abstimmung ergeben hat, wird jeder mit einem festen Team spielen. Das Team aus euerem ersten Spiel, wird euch also das ganze Turnier begleiten. Bitte schreibt es dazu, wenn ihr die Ergebnisse meldet.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern spannende und erfolgreiche Spiele. Seid bitte fair und schaltet gegen mich einen Gang zurück :wink:

Coole Sache
Meine ID: Jonitheking98 ( Damals war ich noch sehr kreativ :smile: )

Warum bist du immer pink, wenn ich dich markiere? :smiley:

Haha keine Ahnung :smile:

Meine Origin ID ist Lquinox :slight_smile: