FIFA 17 Pro Club PC

Bin dann 21 uhr wieder zu hause, dann schau ich auch mal vorbei.

so 2130-2200 könnte es bei mir werden dann wäre ich wahrscheinlich daheim

EDIT ups sry wollte ne allgemeine Antwort machen …

Wäre auch mal dabei kann mich jemand annehmen?
Bzw. ist einer von euch aktiven Vereinsmanager?^^

Okay vielleicht kommt der ja noch on :smiley:

Ne heute komm ich nicht mehr on :stuck_out_tongue: Schreib mir einfach deinen Origin Namen als PN ich adde dich und du kannst dem Verein beitreten wann du willst da er für meine Freunde bei Origin offen ist.

So, damit es hier auch jeder mitbekommt mal ein anderes Thema:
Mitmachen ihr Dödel! :wink:

Hey, ein paar runden die Liga 2 angreifen? @Bear_Grylls & ich starten bald :slight_smile:

Aufstieg geschafft! Jetzt wartet Liga 2 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohne mich, Montags ist Sneaktag, woot woot. Und heute ist die Chance 1/10 dass Star Wars 8 läuft :smiley: (naja…zumindest isses einer von 10 möglichen filmen…die tatsächliche chance schätze ich eher auf 0,00001% XD)

Ich wäre heute Abend dabei. :slight_smile:

Puuuh muss ich mal schauen. Sollte aber im Rahmen des Möglichen sein :smiley:

Müsstest dann wohl noch meine Origin Anfrage annehmen :slight_smile: Du warst doch Peter19997?

Ich sehe deine Anfrage irgendwie nicht, möglicherweise bin ich grade aber auch einfach wieder dumm wie Brot. Ich bin peter19997 in kleingeschrieben. Ich habe grade dem Verein auch nochmal meine Anfrage geschickt.

Ok dann nehm ich die erstmal an. Um den Rest können wir uns dann heute Abend oder so kümmern :slight_smile:

Ok. Wann denn heute Abend und wie viele würden denn kommen?

Sind grad dran. und wir sind 5

Moin,

ich bin auch auf der suche nach einem Pro Club Team und nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe,
habe ich großes interesse eurem Team beizutreten. Ich hoffe ihr könnt noch jemand gebrauchen.
Origin ID LuckyHH1985

Ich adde dich sobald ich das nächste mal online bin. Spätestens nächsten Mittwoch :sweat_smile: hab grad leider viel zu tun :confused:

Suche einen Verein oder Spieler die Lust haben zusammen auf dem Pc eine Runde zu spielen :slight_smile:

Wir (zwischen 24-30 Jahre alt) sind derzeit zu dritt. Haben erst wieder angefangen und keine Pros übernommen also noch Lowlvl. Kannst dich ja mal melden, Origin HESOEP1C, Spaß haben und so!