FIFA 20 Community Pro Club (PS4) - Die vierte Saison!

Auf in das vierte Jahr!

Mit aktuell an die 10 aktiven Spielern (more to come) starten wir weiterhin unter dem Namen Joga Bohnito in unsere nächste und mittlerweile vierte FIFA-Saison auf der PS4.

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Wie sieht es denn eigentlich aus mit einem Pro Club auf der Microsoft Konsole? Gibt es dort auch bereits eine Community Mannschaft?
Falls NEIN, wird es doch mal Zeit, oder? Ich denke, wenn auch vielleicht nicht so zahlreich, finden sich doch genug Bohnen die auf der XBOX daddeln!
Grüße

War schwer den Thread zu findne, aber bin dem Server gejoined :smiley:

@FloKe666 Hier gibt’s den Link zum Discord Server :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.