FIFA 20 - Erwartungen, Wünsche, Diskussionen und und und

In Spanien haben seit gestern schon einige die Vollversion in irgendwelchen Läden ergattern können und spielen und leaken und streamen…

JA MOIN

1 „Gefällt mir“

https://www.goal.com/de/listen/fifa-20-ratings-geleakt-das-sind-die-besten-spieler/d96nfs0tjnto11tcxvvnos5nq#1mbk6v185jwk01emx80dqyx1s9

EA ist ja bekannt für komische Bewertungen.
Aber sollte es wirklich stimmen:

Das nach der letzten Saison Ramos De Gea 89 und Modric sogar noch 90 bekommen,
werde ich zu PES wechseln

NATÜRLICH NICHT :gunnar:

Als ich die letzten Worte gelesen hab wollt ich dich schon vollflamen ^^ Aber dein Blur hat dich gerettet

1 „Gefällt mir“

Heute wieder online im Premier Cup angegriffen und jetzt hab ich richtig Bock auf FIFA 20.

Im 1. Spiel können Passmaschinen wie Rakitic und Busquets keinen 3 Meter Pass spielen
und im nächsten Spiel macht Vidal einen Hattrick :joy:

Links: FIFA19
Rechts: FIFA20

seems legit bei 40 Toren/13 Assists in 47 Pflichtspielen und Gewinn des Doubles

1 „Gefällt mir“

war doch letzte Jahr genau so, da wurde auch schon von 91 auf 90 gesetzt, machnmal muss man die Ratings da eh nicht verstehen.

Hier könnt ihr euch schon mal die Top 100 anschauen :beankiss:

Man sind meine Barca Spieler langsam geworden :beansweat:
Ronaldo hat noch Pace 90. Das will ich sehn :sweat_smile:

Schau mal auf die Haare. Die sind grauer -> -1

Das Gameplay sieht wieder einmal absolut unverändert aus. Dieses Jahr werde ich es hoffentlich skippen und ein wenig PES daddeln.

1 „Gefällt mir“

:wink::wink:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar::coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Fifa20 Demo ist draußen! (5-6 GB)

Mir macht sie sehr viel Spaß. In der Vollversion wird das Gameplay nochmal etwas anders und vor allem in FUT schneller sein, aber das Grundgerüst von FIFA 20 gefällt mir.

Spielbare Teams:

Liverpool
Chelsea
Tottenham
Dortmund
PSG
Real Madrid

Die Ratings/Stats in der Demo sind aber nicht final. Van Dijk zB hat in der Demo ein 91er Rating, wird in FUT aber „nur“ ein 90er Rating haben.

Die Demo online spielen wird nicht gehen, oder? Das find ich bei pes unglaublich nice.

Auf PS4 geht das irgendwie, aber als xboxler weiß ich nichts genaueres. Hab nur den Begriff „share play“ in dem Zusammenhang gehört.

Auf der PS4 kann man quasi über die Shareplay-Funktion einen Online-Freund auf seine PS4-Einladen der quasi den 2. Controller übernimmt. Ja.

Wann fangt ihr mit Fifa 20 an? Schon am 24.9 oder erst am 27.9?

hab mir Standard Edition vorbestellt also am 27.9.

Da ich nicht viel FUT spiele kann ich auf die Bonus Päckchen verzichten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute, per Origin Access am PC.
Mit EA Access kann man auch auf der Konsole bereits 10h anspielen,

1 „Gefällt mir“

Hab mich gestern auch schlau gemacht, welche Möglichkeiten es gibt und es juckte mich auch kurz in den Fingern. Aber ich finde das Modell, zahl mehr, spiel eher, grundsätzlich scheiße und 10 Std vorab sind auch nicht die Welt. 90€ für die Version, mit der man drei Tage eher spielen kann, seh ich auch nicht ein. Möchte sowieso eine road to Glory spielen und hab dementsprechend gar kein Interesse an den Packs die man bei der Version bekommt.

Hab mir jetzt auch für 59€ die Standard Edition bestellt.

Gestern hab ich gelesen, die web app würde jetzt bald an den Start gehen. Hat man da Möglichkeiten, schon vorher zu traden? Letztes Jahr musste ich erstmal ~50 Spiele machen, bevor ich in der App überhaupt Zugriff auf den Transfermarkt hatte.

Die is schon on, bekommst auch direkt paar welcome back Packs mit denen du ein paar Coins machen kannst und damit anfangen zu traden

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/#

Das extra zahlen um früher zu spielen finde ich auch doof, bei origin premiere hat man halt das komplette Spiel und viele andere Spiele direkt mit im Paket.

1 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, das einige schon wieder Messi gezogen haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“