FIFA 20 - Erwartungen, Wünsche, Diskussionen und und und

Spiel doch Fifa 19 :sweat_smile:

Hätte ja gesagt einfach online Version kaufen und runterladen, aber bei 40km zur nächsten Stadt ist vermutlich auch das Inet nich so gut xD

Ich darf nachher auch erstmal noch zum Media Markt weil bei meinem Gamepad die X Taste nicht mehr richtig funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Er hat die Bestellung per Brief ausgelöst :beanjoy:

tatsächlich gehts. 32.000 Leitung ist ok.

Ich kenn aber auch viele die haben nur 2.000 :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So was kennt ihr jungen Hüpfer ja gar nicht mehr.

Wir haben früher unsere 10 Kilo Quelle Kataloge genommen,
hinten schön den Bestellschein ausgefüllt und dann per Post verschickt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jung … na ich weiß ja nicht …

Also das Momentum wird jedes Jahr extremer.

Ich spiel mit Barca gegen City und führ bis zur 40. 2:0,
dann geht gar nix mehr und der Gegner führt innerhalb von 10 Minuten 3:2.

Nun geht bei ihm nix mehr und ich führe 4:3. In der 93. Minute macht er dann das 4:4 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist einer der gründe wieso ich nur noch mit und gegen 4sterne Teams spiele

Endlich der Beweis :wink:

1 „Gefällt mir“

Also das mit den Abprallern ist mir gar nicht so aufgefallen :sweat_smile:

Das hier wird mein Team für die erste WL, Auoar wird zu Spielbeginn für DeJong ausgewechselt. Die 3 in der Reserve sind natürlich Leihspieler, eventuell werde ich die für ein paar Spiele nutzen, je nach dem wie es läuft.

Wäre ein Traum wenn ich in der ersten Woche direkt Gold 3 schaffen könnte, rechne aber damit dass da Niveau diese Woche doch noch etwas höher ist da man ja schon gut grinden musste um direkt diese Woche spielen zu können, daher wird es sicherlich schwer werden.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du mit dem gameplay klar?

Ich hab jetzt noch nicht so viele ut Spiele hinter mir, aber trotzdem den Eindruck, dass ich extrem große Probleme habe, in der Defensive, Zugriff zu bekommen. Gerade gegen Leute, die langsam spielen, komm ich überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Ich spiel die gleiche Formation wie du. Hab die beiden Flügelspieler angewiesen, die Defensive zu verstärken, ein zm bleibt bei Angriffen hinten und trotzdem schaff ich es zu selten, Druck auf den Ball auszuüben.

Letztes Jahr war ich am Ende Division 1 bei 2000 skillpunkten, jetzt bin ich Division 5 bei 1000 skillpunkten und Sieg und Niederlage wechseln sich ab.

Wie wichtig ist die „Gegner stellen“ Taste? In den letzten Jahren konnte ich die immer erfolgreich umgehen und hab viel mit „Computer Mitspieler Druck“ gearbeitet und selbst versucht, Passwege zuzustellen. Gefühlt reagieren die Computer Mitspieler jetzt gar nicht mehr auf den Befehl.

Aktuell liegt mein Fokus aber auch extrem auf dem trading. Jeder verdiente coin wird in meine Transferliste gesteckt und wenn ich spielen möchte, bastel ich mir mit Spielern von der Transferliste eine Elf.

Eine Frechheit übrigens, dass Ribery nicht im Spiel ist und, dass Otschi Wriedt von Bayern 2 keine if bekommen hat, trotz Dreierpack.

Mein bisher bester überteuerter Verkauf. Marktwert 39k

Defensive ist bei mir auch nicht so geil, wars noch nie, wenn ich auf den Gegner geh mach ich immer nur Räume auf und wenn ich im Angriff bin ist der Gegner immer an mir dran und nimmt mir den Ball ab^^

Das mit dem Gegner zustellen per x und der CPU contain mit r1 wurden halt beide so geändert das der Spieler jetzt nicht mehr komplett drauf geht sondern immer nen Meter Abstand hält.

Vielleicht hilft dir ja dieses Tutorial, ich bin danach immer noch schlecht xD

Das ganze Team verkaufen Ding ist einfach nicht so meins, ich will einfach ein nettes Team bauen mit dem was ich habe, überteuerten Verkaufen und Spieler snipen geht aber am PC eh nicht so wirklich, da gibts einfach weniger absolute Noobs und generell auch einfach viel weniger Spieler, da sind es auf dem Markt meistens nur so 400k aktive Transfers. Ich investier dann eher in SBC Spieler wenn man das abschätzen kann. Hatte jetzt diese Woche 10x Ulreich geholt, das hat ganz gut reingehauen :wink:

Bin jetzt 1:2 nach 3 Spielen, der Sieg war sehr befriedigend weil das einer war der ziemlich sicher gut was eingecasht hatte. In seinem Team waren unter anderem Aguero, Kante und Mid Icon Crespo

1 „Gefällt mir“

Generell scheinen es die letzten Transfers des Sommers es nicht ins Spiel geschafft zu haben.
Hoffentlich wird das per Patch bald nachgeholt.

Und wo bleibt eigentlich die Ansu Fati :beanfeels::beanfeels:

Ich war damals völlig geflashed wie viel größer der Markt auf der ps4 einfach ist. Aber in sbc Karten zu investieren ist immer ne sichere Bank.

Hatte mir auch schon vorgenommen, dass ein oder andere Video anzuschauen. Mal schauen obs hilft.

@Darth_Dragon peinlich für ea, dass sie es bis zum Release nicht schaffen, die Spieler einzufügen.

Okay, ich hab zwei große Erkenntnisse: die Benutzung der L2 Taste ist in der Defensive unerlässlich und der flache Torabschluss ist verdammt stark.

@carlosomse wie lief die WL?

sehr gemischt, 1:4 gestartet dann hoch auf 10:9 und am Ende dann 11:17 waren ein paar sehr knappe und ärgerliche Games dabei und am Ende als mein Ergebnis immer schlechter wurde habe ich anstatt schlechtere Gegner, eher mehr p2w Teams getroffen, oder zu mindest Gegner die mega Packlack gehabt haben müssen.
Hätte vielleicht nachdem die Niederlagenserie am Samstag angefangen hat einfach aufhören sollen und den Rest am Sonntag weiterspielen. Aber Silber 1 ist ok, der Redpick hat kein Max Rating und ich hab fast die vollen Punkte für nächste Woche wieder drin.

Weekend League lohnt sich allein für die Rivals Punkte schon.

30 wl Spiele sind 12000 Rivals punkte.

Werd jetzt auch mal meine erste weekend League angehen. Ehrlich gesagt seh ich schwarz. Dachte Anfang der Woche, ich hätte mich deutlich verbessert, aber gestern war ich wieder katastrophal unterwegs und das in Division 5.

Das ist mein Team:

Ich hab zwar noch etwa 700k auf dem transfermarkt, aber versuch es mal mit einem Team, mit dem ich mich zumindest zu 90% identifizieren kann :sweat_smile:

Schade, dass Bayern keinen guten Stürmer hat :wink:

1 „Gefällt mir“

glgl ich habe jetzt auf voll Hybrid gewechselt, hatte nen untradable Lucas in den Rival Packs und schon früher Davinson Sanchez und Trent in den untauschbaren Packs von der Saison. Hatte noch Benzema und Pique untrade, dazu paar 83, da hat mich das Flashback Design einfach zu sehr heiß gemacht, so das ich Walcott abgeschlossen hab.
Hab auch noch 150k auf der Bank, eventuell tausche ich auch vorerst mal noch Trent gegen Cancelo, momentan brauch ich ja den grünen Link da nicht.

1 „Gefällt mir“