FIFA 20 - Erwartungen, Wünsche, Diskussionen und und und

So wie du Bayern nachbaust, versuche ich ein bisschen Barca nachzubauen.
Aber da ich allgemein nicht so viel FUT spiele, ist das bei mir alles ne Nummer kleiner :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich nerven 5sterne Mannschaften bzw Spieler in fifa extrem. Da passieren viel zuviele dumme Tore. Maximal 4sterne Silber Spieler und fifa fuehlt sich direkt um einiges ehrlicher an :sweat_smile:

Ich steh aktuell tatsächlich 13-5 und belasse es für heute dabei. Keine Ahnung, wieso es in der Weekend League deutlich besser als in Rivals läuft, aber nehm ich gern mit. Bin übrigens doch noch fremd gegangen und habe tolisso durch witsel und Boateng durch akanji ersetzt.

Neuer Patch is raus inklusive vieler Fixes für Karriere und der Fitness Fehler ist anscheinend auch behoben, dann kann ich bald endlich meine angesammelten Teamfitnesskarten verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind da auch die Failaufstellungen der KI im Karrieremodus weg …

Och das war so schön ohne Teamfitness. Aber jetzt kann man endlich wieder Spielerfitness zu Teamfitness Preisen verkaufen.

FIFA 20 gab es zu meiner Xbox dazu und alles läuft Recht gut außer online sind andauernd Verbindungsprobleme. Habt ihr das auch, dass es wie Sau lagt oder liegt es einfach nur an meinem Internet? Hatte im Netz auch von jemanden gelesen der Lan verwendet und die selben Probleme hat (dachte es liegt vllt an meinem WLAN und die Entfernung zum Router).

Ich hab mir das Spiel bisher noch nicht gekauft gehabt, da mich die Berichte bzgl. der Bugs im Karrieremodus extrem abgeschreckt haben. Ist es denn mittlerweile besser spielbar was das angeht?

Yep, kam gestern ein Patch für PC, glaube inzwischen auch für Konsole, der die grössten Probleme behoben hat. Ist jetzt also wieder auf 19 Niveau ungefähr, und mir macht’s wieder Bock.

Kann jedem der Karriere spielt sowohl die Community Slider als auch Aranaktu’s Live Editor sehr empfehlen

2 „Gefällt mir“

Jo, ist für Konsole auch erschienen der Patch.

Ich musste ihn einfach mitnehmen…

Und dann heute noch Kane gezogen. Lewy wäre mir lieber gewesen, aber naja…

1 „Gefällt mir“

Wofür denn zb?

Community Slider ist glaub ich relativ selbst erklärend, das Ziel dort ist es mit Hilfe der Slider ein „realistischeres“ Gameplay zu erzeugen. Die finalen FIFA 19 Slider gegenüber den Standard-Settings waren ein unterschied wie Tag und Nacht, momentan ist man bei 20 noch in der Findungsphase, speziell nach dem letzten Update.

Der Cheat Table hat tausend nutzen, du kannst jeden Spieler detailliert bearbeiten, super hilfreich ist z.B. die zweit, dritt und viert-Positionen zu ändern, was normal nicht geht, tausend andere Sachen die mir grade nicht einfallen.

Mein besonderes must-have das ein wenig weird ist, ich kann damit seit Fifa 19 meiner Schwester eine Frauenfussballerin in ein normales Männerteam transferieren, und sie kann mit ihr dann den normalen Player Career Mode spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Waren die ganzen Barca Spieler während der Länderspielpause beim Dopingarzt
oder was ist mit denen passiert. Vidal + 4 :sweat_smile:

Mir macht das Online spielen überhaupt keinen Spaß. Andauernd ruckelt alles (scheint wohl normal zu sein am Anfang, da die Server überlastet sind und andere Spiele haben 0 Verbindungsprobleme und Nachts passiert es nicht), dann wird andauernd die Latte getroffen oder gar nichts bzw. der Torwart hält alles. Hat man dazu noch am meisten Ballbesitz dreht der Gegner plötzlich auf und das Momentum ist mit ihm und alles geht rein.

Mein letztes Fifa war 2012 und es sind immer noch die gleichen Fehler drinnen wie damals…Päse an Spieler die man nicht ausgewählt hat, die eigene Mannschaft steht nur blöd herum oder es wird auf einmal schwer den Gegner den Ball abzunehmen (und natürlich trifft dieser dann noch das Tor).

Riesen Dank für die Tipps zu den beiden Tools!
Als Realismus Besessener Career Mode Zocker genau das was ich brauche! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freut mich! Sag gerne bescheid wenn du Hilfe mit dem CT brauchst!

Hab es diese Woche endlich zum ersten Mal in Gold 3 geschafft, habe sogar noch 4 Spiele übrig vielleicht schaffe ich es ja noch auf Gold 2. Das ist mein aktuelles Team

Klose habe ich mir bei den Icon Swaps geholt, ist jetzt nicht der super Meta Spieler aber ich hatte Bock auf ihn und es war keine andere Icon bei den Swaps die ich wirklich haben wollte. Hab auch noch 400k auf der hohen Kante, weiß aber noch nicht so recht was ich als nächstes machen soll. Werde nächste Woche vermutlich mal ter Stegen testen um Pique auf voller Chemie zu haben, aber da will ich auf jeden Fall warten bis sich der Preis etwas erholt hat, der ist durch die Pique SBC momentan 25k teurer als noch vor einer Woche.

1 „Gefällt mir“

Momentan hat der neue Patch das Spiel fuer uns zerstört.

Ohne Probleme in Liga 1 Koop Saison gekommen. Und jetzt nach dem Patch klappt so gut wie gar nichts mehr (vorallem schnelle paesse wenn man sich gegenseitig kreuzt)

Nun struggeln wir in der 4. Liga (2nd acc smurf) und verlieren gegen die schwaechsten Gegner.

Statistik vor dem Patch 10.1.0 und nun 10.4.3
Wir legen das Spiel definitiv beiseite. Es regt wieder viel zu sehr auf.

Sonst war der day One Patch ein Graus…

Finde ich auch. Mein KdB passt, wie ein 75er Spieler. Das ist doch lächerlich.

Und Zweikämpfe kommen mir wie gewürfelt vor. Da rennt irgendein Lappen in meinen stärksten Spieler, der AKTIV den Ball abschirmt, und gewinnt sofort den Zweikampf.

1 „Gefällt mir“

https://www.goal.com/de/meldungen/video-mega-fail-fifa-20/29es3kwhfmc719kzsqgadi7jd?fbclid=IwAR3OJhEbXvjP63Y95ZjYotgu3gEd--lP1bYSnM6cjP7ZQrNGiad7cwVZDqU

:simonhahaa::simonhahaa: