Das Spiel war schon vor dem Patch schwer zu ertragen, aber jetzt ist es kompletter Müll.
Dazu diese ständig überlasteten Server…
Bin jetzt schon an dem Punkt, wo ich nur noch bis Gold3 spiele (um 2 Picks zu bekommen) und dann aufhöre. Und nein dies ist kein Gejammer eines schlechten Verlierers. Ich stehe 15-1 und ich hasse dieses Spiel trotzdem.
Diese Patchpolitik geht mir einfach nicht in den Kopf. Jedes Jahr der selbe Mist. Jedes Jahr wird das Spiel nach ein paar Wochen komplett auf links gedreht. So ein Saftladen.
Für mich macht der füchterliche Delay auch unfassbar das game kaputt. Man kann kaum 2 schnelle Pässe spielen, ohne das der Ball verspringt. Ist echt fast unspielbar
Ich als reiner Offline Spieler (Hasse Online ) find Fifa ganz angenehm dieses Jahr.
Gestern die erste Saison mit dem HSV beendet.
Punktgleich mit Hannover erster in der Liga geworden.
DFB Pokal in nem harten Spiel 1:0 gegen die Bayern gewonnen.
Jetzt geht’s um den Kader für die 1.Liga.
Folgende Spieler hab ich mir bisher (auch schon in Liga 2) gekauft:
Thiago Almada
Abel Ruiz
Jonathan David
Loïs Openda
Dann hab ich noch 4 Jugendspieler mit Potential >90 die verliehen werden sollen.
Was sind denn so gute Talente die vielleicht noch ganz erschwinglich sind?
Der neue Freistoß Glitch ist ja wirklich übel, erster Freistoß mit timecode, der Freitstoß der zeigt dass das sogar mit Torhütern klappt ist bei 11:55
einfach zwischen Torwart und Mauer zielen, gut aufladen und dann die Schusstaste spammen so das es ein rotes timed finish wird und der Ball schlägt fast immer ein.
In den Patchnotes zum neuen Patch der Heute auf dem PC rauskam stand auch noch nichts davon drin, habe noch nicht gespielt vermute aber mal dass das weiterhin drin ist, hoffe die hauen dafür bald noch einen Hotfix raus.
€dit: Der Patch scheint das gefixt zu haben, hatte über den Abend 3 Freistöße und da hat es nicht mehr funktioniert
Kommt im März als kostenloses Update
1 „Gefällt mir“
Sag mal … ist bei euch das Zielfadenkreuz bei Elfmetern und Freistößen auch so extrem sensitiv eingestellt? Zielen ist für mich 0,0 möglich … ich bewege den Stick nur einen klitzekleinen Millimeter und der Zielpunkt fliegt in die andere Ecke des Tores.
Wenn es noch so ist wie Anfang, jein. Schon sehr sensibel, aber mit etwas Übung kann man es auf der Stelle halten.
Hab das Drecksspiel aber seit 4 Monaten nicht mehr angefasst
Ich kann es halt null auf der Stelle halten … und wenn der Spieler anläuft verrutscht es einen Millimeter, der Zielkreis wird riesig und man schießt ins Nirvana.
Ich glaube mir hat es geholfen, den Stick nicht wie gewohnt zu bewegen, sondern mit der Seite des Daumens an der Seite des sticks. Bisschen kompliziertert zu erklären, aber so war es deutlich stabiler.