FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Wenn ich das richtig sehe, kann man nicht seltene goldene für max. 5000 verkaufen und die schlechten, seltenen goldenen für 10000.

Müssen wir uns irgendwas überlegen. Hab jetzt 1.2 mio

Kannst du mich eben bitte abschreiben?

@rebleeom https://youtu.be/6pdRcgYtg4U
Läuft.^^

1 „Gefällt mir“

Nettes Ding. Schießen ist echt ne waffe. Spielst du gerade weekend League?

Hab gestern schon die Hälfte der 40 Spiele gemacht :innocent:

Ich sehe Ibra und biete Giovinco :grin: Longshot - YouTube

2 „Gefällt mir“

Nein, ich war die Woche nicht qualifiziert^^

@Neonomide Auch nicht schlecht. :slight_smile:

Am Wochenende hab ich germerkt, wie wichtig das mindset ist, um einigermaßen erfolgreich fifa spielen zu können.

Am freitag mit 3-0 in die WL gestartet, dann auf 9-3, dann auf 12-8.

Am Samstag dann auf 15-11.

Gestern wollt ich nur noch schnell drei Siege holen um Gold 3 zu erreichen. Die ersten beiden Spiele verloren und abgefuckt gewesen. Ich hätte bei jedem verlorenen Zweikampf den Controller wegschmeißen können, hab aber trotzdem weitergespielt. Ergebnis: viel Frust und nur zwei Siege bei 12 Niederlagen :joy:

Ja, das ist in der Tat extrem wichtig. Das macht die WL für mich auch so anspruchsvoll, weil du im Grunde bei jedem Spiel fokussiert sein musst.

Der berühmte Satz „von Spiel zu Spiel denken“ macht hier richtig Sinn :smiley:
Am besten auch gar nicht groß auf die Siege oder die nächsten Ränge achten. Immer wenn ich anfange zu denken „oh, nur noch 2 Siege bis zum nächsten Rang“ verkacke ich es meistens.

2 „Gefällt mir“

Mit was für Teams spielt ihr denn noch so?

Das sind meine beiden Teams

Bin aber mit meinenStürmern unzufrieden. Ballotelli und Icardi sind mir zu lahm und dann hat Icardi auch nur zwei läppische skill Sterne. Doch bevor ich die upgraden kann, spare ich erstmal für nen besseren Giovinco.

1 „Gefällt mir“

Sehen gut aus, beim zweiten Team kannst du überlegen entweder Dybala oder Baldé Diao Inform zu kaufen.
Letzerer hat mit Sniper ein 91er Rating als Stürmer Doppelt 4*, 1,84 mit 85er Stärke.

1 „Gefällt mir“

Balde Diao ist echt ein guter Tipp und im Gegensatz zu Dybala gar nicht mal so teuer. 70 K für die Stürmer-Variante… geht voll klar

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt längere Zeit wieder nur mit einem Team gespielt. Da mir aber die Fitness Karten ausgehen und ich keine kaufen will, bin ich gerade dabei mir wieder ein halbwegs adäquates 2. Team aufzubauen.

Aktuell ist das mein erstes Team, mit dem ich insgesamt Mega zufrieden bin.

Und das ist mein Zweitteam. Da bin ich noch am Werkeln. Will mir eigentlich noch den Futtie Lahm holen und den Movember Costa für links wieder, weil ich ihn aktuell für den Futtie Alonson gebraucht habe. Aber da muss ich warten bis die Preise wieder fallen.

1 „Gefällt mir“

Verrückt, dass du dich mit so einem Team zufrieden gibst :smiley:

Wir sollten mal ne Partie machen. Hab leider selbst (noch) keine PS4, aber aktuell die Konsole von meinem Kollegen hier.

Ja, das Team ist ganz schön krank, ich weiß ;-).
Können gerne mal spielen.

Bin kein Riesen Fan von SBC Spielern und den Futtie Lahm konnte ich noch nicht testen, aber Alonso kann ich aktuell nur jedem ans Herz legen. Der kostet nicht mal 200k und bis jetzt hat er mich wahnsinnig überzeugt. Die Werte von Lahm, der sonst in FIFA zu nix zu gebrauchen ist, sehen auch wahnsinnig sick aus.

Mit Anchor ist er ein 98 RV und das für nichtmal 200k Münzen.

1 „Gefällt mir“

Heute jemand Lust auf ne partie auf der ps4?

Morgen gern ^^

Gerne, falls es zeitlich passt.

Was hat @MarcoMeh denn für ein Team? :slight_smile:

Als Super Subs dann Parolo, Gabriel Jesus OTW und Ben Arfa. Die alten Männer Ibra und Toure werden zu schnell müde. Heute Abend dann mal wieder Weekend League.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum was nervigeres als in FUT nach Spielerverträgen zu suchen, die nicht für horrende Preise angeboten werden :beanrage:

Momentan rangieren in FIFA 17 die 24 Spiele Verträge alle bei um die 600 Goldwürsten.

Wenn ich an solche Spaßgängelung wie Verträge und Verletzungen denke, kann ich echt nicht die Spieler verstehen die EA Jahr um Jahr per Mikrotransaktionen Geld in den Anus blasen.


Achja, wer Lust hat darf sich gerne für das FIFA Community BEEF anmelden :slight_smile: