FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Ja, leider muss man festhalten, dass FIFA bzw. FUT nur auf den Konsolen wirklich gut „funktioniert“. Es ist einfach ein Konsolentitel.

Nettes Team auf jeden Fall. Seid ihr mit Modeste wirklich zufrieden da vorne? Bin mittlerweile komplett auf PL umgestiegen und spiele Buli Spieler nur noch in meinem Zweitteam.

Mein neuester Zugang und ganzer Stolz ist der TOTS Alexis Sanchez :smiley:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gsjeqMB5nMEe0:FFA17PS4

Aber spiele FIFA aktuell eh fast am meisten in unserem RBTV Community Pro Club. Das macht am meisten Spaß!

Nettes Team. Wie sehr ich diesen Lila Son hasse -.-

Naja Modeste ist halt etwas schwerfällig, aber geht schon klar. Ich steh eher auf die großen, physischen Spieler in der Sturmspitze und es gibt in deutschland auch nicht wirklich viele Alternativen.

Hab mein ganzes Team verkauft gehabt und Packs die Squadbuildung Challenges gemacht, hab nur noch einen untauschbaren SIF Martial :smile:
Ich hatte im Februar/März mit UT aufgehört gehabt. Was hast du denn noch für Spieler aufm PC?^^

Ich hab vor ein paar Monaten alles vertickt weil FUT langsam aber sicher zu nem Full Time Job wurde. Also mein ganzes Team verkauft bevor der Markt wie jedes Jahr einbricht und knapp 1 Mio Coins gehabt (war schon ein ziemlich geiles Gefühl hahaha) und hab mir dann mit nem Kumpel der über Skype zugeschaltet war Packs gezogen. Ich hab ausser einem Inform und so ner Irischen Spezialkarte noch nie was krasses gezogen, was auch ein Grund für mein Frust war. Was zieh ich im ERSTEN Pack? Richtig. Ronaldo. :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hab noch das Bundesligateam, was du weiter oben findest. Aber die Spieler sind wahrscheinlich nicht mehr viel Wert. Trotzdem, würd sie dir oder wem anders, zum minimalpreis überlassen.

Hab leider gar keine Coins mehr.
Wenn du sie auf den Markt packst werden sie sowieso sofort weggesniped. Ich glaub gibt gar keine Möglichkeit mehr die Leute vernünftig zu tauschen.^^
Das einzige was man machen könnte, wäre alles zu verkaufen und dann für die Coins überteuert irgendwelche Spieler vom anderen kaufen.

Ist mittlerweile aber auch gefährlich und kann ganz schnell zu Accountsperren führen.

Ich werd kein fifa mehr auf dem pc spielen von daher kann sich ea meinen Account in den arsch schieben. Ups :innocent:

@jari das ist ne gute idee. Werde ich heut im laufe des tages machen. Mal sehen, wa zusammen kommt.

Da sollte schon noch einiges bei rum kommen.
Ich würde sie nehmen, falls noch wer anderes will kann er sich melden, dann könnte man splitten.^^

@Mephistos
Einen anderen Weg gibt es glaub ich nicht. Was passiert eigentlich wenn man auf jemanden bietet und mehr als den Sofortkaufpreis bietet?

Edit: Okay geht nicht.

Ne Million dürfte es locker werden. Hatte auch noch aguero, hazard und walcott if, von denen ich dachte, ich hätte sie schon verkauft.

Bei dir sind die coins auch auf jeden fall in den richtigen Händen :sunglasses::+1:

Nice. :smiley:
Nochmal Weekendleague spielen, wäre ganz cool.^^

Werd ich dieses we auch machen, aber auf der ps. 40 Spiele werden es aber wohl nicht. Vor 3 Wochen hab ich 26 Spiele an einem tag gemacht. Danach war ich durch

Nicht eine weekend league mit dem Team gezockt. Irgendwie war der Fifa Hype vorbei. Dabei hatte ich endlich nen guten linksfuß für Freistöße.

2 „Gefällt mir“

40 Spiele ist auch ziemlich krass.
Ich würde auch nur jeden Tag maximal 10 Spiele machen. Danach ist die Konzentration weg.^^

Auf der Playstation sieht man Freitagabend schon leute mit 20+ Spielen und ohne Niederlage. Ziemlich krank. So, 1000000 hab ich zusammen. 200000 sollten noch dazukommen. Wie stellen wir das denn am klügsten an? Also ich hätte ab morgen, 15uhr zeit.

Wenn es ok ist: dürfte ich auch ein paar Münzen bekommen? :slight_smile:
Jari ist auch so schon gut. :wink:

3 „Gefällt mir“

Morgen 3 Uhr sollte passen, dann schauen wir mal was sich machen lässt.^^

Wenn ich das richtig sehe, kann man nicht seltene goldene für max. 5000 verkaufen und die schlechten, seltenen goldenen für 10000.

Müssen wir uns irgendwas überlegen. Hab jetzt 1.2 mio

Kannst du mich eben bitte abschreiben?

@rebleeom https://youtu.be/6pdRcgYtg4U
Läuft.^^

1 „Gefällt mir“