FIFA Presse-Pokal 2017

Was soll denn die Szene hier? Marko und Flo haben getrashtalked und ob ihr es glaubt oder nicht, die wissen, was das bedeutet. Diese Schwachsinnige Diskussion hier ist viel unangenehmer als jeder “Haha du hast kassiert” Spruch…

Marco und Flo sind Bohnen, das heißt sie sind ein Teil von uns.

1 „Gefällt mir“

bei solchen sprüchen krieg ich ne gänsehaut und keine der angenehmen sorte

8 „Gefällt mir“

Und ich bei Leuten die Schnipsel zitieren und darauf antworten…

Ach komm. Du willst Flo und Marco doch auch ganz tief in dir spüren! :ugly:

Btw ich bin mor sicher du weißt wie Ruby das kommentar meinte. Und es wird ja immer wieder bekont das wir alle eine große Bohnenfamilie sind. Manche sind halt emotionaler verbunden als andere.

wenn mir halt nur der schnipsel ne gänsehaut bereitet wäre es doch kontraproduktiv alles zu zitieren, oder nicht?

das ist etwas was ich noch nie verstanden oder auch nur nachvollziehen konnte, da feglt mir wohl die empathie. aber man muss ja nicht für alles verstöndniss haben und sind wir ehrlich, es gibt viel schlimmeres

1 „Gefällt mir“

Klar musst du das nicht verstehen. Aber andere deswegen anstänkern muss ja auch nicht sein oder?

2 „Gefällt mir“

das war gar nicht als anstänkern gemeint (aber ich kann nachvollziehen das man es so auffasst). ich fand die körperliche reaktion auf den satz lediglich beeindruckend und wollte das mit allen teilen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

habe 10 Sekunden die Kommentare im VOD angeguckt und habe jetzt schon Augenherpes.

User finden es scheiße, dass Marco “beleidigt” wird, aber beleidigen dann noch härter die anderen Moderatoren.

hier ein Echo:

DoppelMoral

Moral

####Moral
#####ral
######al
######al

3 „Gefällt mir“

bei YT ist das normal in den Kommentaren :smiley: :kappa:

Die Kommentare sind echt YouTube at it’s best. Teilweise Beleidigender als alles was im Video Passiert :joy:

Seine Rache bei den Uploads ist echt nice und zeigt, dass er sich auf jeden Fall auch selber verteidigen kann.

Prima Marco!

Insofern sollten wir vielleicht alle mal chillen, denn Marco will sicherlich nicht von uns bemitleidet werden und hat dies auch nicht nötig. Dass man aber mal anmahnt,es nicht zu übertreiben, finde ich durchaus auch richtig.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Kommentar von Lars anhört “wir werden alle in die Hölle kommen” und Flo “wie doll hassen uns die zuschauer” anhört zeigt mir, dass sie selber schon gemerkt haben, dass es gerade nicht so geil is was sie da von sich abgelassen haben. Und selbst Donnie (als Bohne) fand das ganze gebashe total unangenehm

4 „Gefällt mir“

Wie ist der eigentliche Presse Pokal denn nun verlaufen? Ich kann dazu nichts finden. :confused:

Laut WMR is Donnie in der Vorrunde rausgeflogen

Hm, ok…ich hatte es so verstanden, dass Marco letztendlich doch statt Donnie hingeschickt wurde. War das nur ein Scherz, den ich nicht verstanden habe?

Keine Ahnung, hatte nicht das Gefühl das Donnie getrollt hat als er das erzählt hat, aber kann natürlich auch sein.

Nope. Er hat schon Recht. Ich war mit ihm zusammen da und wir haben auch ein paar Sachen gedreht. Mal schauen wo oder ob das ausgestrahlt wird. Wir sind aber leider wirklich in der Vorrunde ausgeschieden, hatten aber auch eine sehr sehr schwere Gruppe. In dieser war der Sieger des Turniers, ein Halbfinalist oder der Gesamtsieger von vor 2 Jahren bei uns. Gegen diesen habe ich dann leider auch verloren, während Donnie es eigentlich ganz gut gemacht hat.

13 „Gefällt mir“

pro evo schwerer als fifa confirmed :aluhut:

1 „Gefällt mir“