[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Welche Version hast du denn gesehen? Der Directors Cut soll ja recht anders sein. Ich weiß gar nicht mehr, welche Version ich damals gesehen habe

Die Kino Fassung.

Aber ja werde den Director’s Cut noch nachholen, ja da ist wohl einiges anders vor allem das Ende…bin gespannt.

Wenn der Film eine kühle bläuliche Färbung hatte, wäre es die Kino Fassung.

1 „Gefällt mir“

Aber ob Kinofassung oder DC: die Parallelen sind definitiv vorhanden. Mir ist das damals beim ersten John Wick schon aufgefallen. Allein die ganze Szenerie mit dem Hotel erinnert stark an Payback.

1 „Gefällt mir“

Was kommt da in Season 2. Einfach mal zwei Schauspieler anschauen :beanjoy:

Hat den schon wer gesehen? Ist das jetzt ein Reboot oder Remake von 2020?

Von Kurt Wimmer. Davon kenne ich eine Actionperle :beanjoy:

und dann hat er diesen miesen Ultraviolet gedreht :beanmad:

Auch als Drehbuchschreiber nicht unbekannt :beansmirk:

Du kannst gerne. Diese Filme in diesen Thread erwähnen. Dazu ist der Thread da.

Mit der Schliessung meiner frisch erstellten Threads kann sich das Forum definitiv von den Gedanken verabschieden meinerseits die Sammelthreads zu supporten, so einfach ist das!

:beanwat:


Das als Poster wär…

2 „Gefällt mir“

keep your loving brother happy

2 „Gefällt mir“

Es gibt davon auch eine Version mit Kinski. Ich kenne sie nicht wie schaut es mit dir aus?

Ja, gibt es. Hab den aber nie gesehen. Der Film mit Kinski heißt aber auch Nosferatu.

Die Kinski-Version hält sich erstaunlich ans Original. Teils werden Szenen komplett nachgestellt.

Aber vor allem die Eröffnungssequenz der Kinski-Version ist einfach fantastisch und atmosphärisch. Sehr zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ich find zwar auch die Kinski/Herzog-Version jetzt nicht großartig, aber insgesamt noch ein Stück besser als die 1922er Version. Hat glaub ich auch mehr Grafen- und Atmosphäre-Momente, die für mich herausstechen. Dialogmäßig ist der aber nicht dolle.

Das geht ja sehr lang aber hast du es komplett geschaut? Für mich ist so ein langer Film ohne Ton schon anstrengend.

Ja, ich habe aber auch mal zwischendurch eine Pause eingelegt. Geht bei den Filmen aber auch meist ganz gut, weil die häufig in mehrere Teile/Akte unterteilt sind.

1 „Gefällt mir“

Wurde letzte Woche auf dem Channel, von der dafür verantwortlichen Skatemarke veröffentlicht. Kann deshalb sein, dass er außerhalb der Skateboard-Bubble untergeht. Vielleicht gibts hier Personen, die Lust kriegen den anzuschauen und Mid90’s auch schon mochten.
Sind zahlreiche Pro Skater drin (ich meine auch der Protagonist). Bin schon gespannt wie da die schauspielerische Leistung von denen sein wird.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja gerätselt welche deutsche Stimme hat Eddie in den Film. Dennis Schmidt-Foß ist es somit wieder.

Dabei gäbe es eine so vertrautere Alternative:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und keine historisch kommentierte Fassung gefunden. Das hat mich nach dem ganzen Theater um „Vom Winde verweht“ doch überrascht, dass man sich den einfach noch so unkommentiert kaufen kann.

Der Film ist ja doch in einem abstoßendem Maße rassistisch.