[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Da wurden viele im Kino+ Thread gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock auf den Film!! Am 25.02. kommt der endlich :grin:

Laut Gadot hat man zunächst eine makedonische Schauspielerin gesucht, aber nicht gefunden.

Verstehe die Aufregung eh nicht.
Gal Gadot ist ja nun keine Diane Kruger. Israel und Ägypten nicht so weit auseinander. Man könnte herkunfstechnisch sogar noch was vom Exodus zusammen spinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf IMDb gesehen das Jessica Cambell die im Film Tammy Metzler spielte, Ende Dezember 2020 verstorben ist aber es gibt sonst nirgendwo eine Quelle die ihren Tod bestätigt.

Wolfgang, Kritik zu einem Netflix Film der von der Schauspiel-Legende George Clooney gedreht wurde.

:fuerdaswasesseinwill:

Also ich hab den Film nach 20 Minuten abgebrochen :sweat_smile:

Es kommt nicht so oft vor, aber hier kann ich Wolfgang nur zustimmen.

Inzwischen gibt es Quellen die ihren Tod bestätigen darunter eine Spendenkampagne. Schlimm gerade für ihren 10 jährigen Sohn.

Weil es keinen extra Thread für die Filmfabrik gibt

Das Geheimnis dahinter wurde gelöst

Ich schätze Parapluie’s Meinung hier im Forum sehr, und ja du bist immer schon bemüht, kleine Künstler durch Erwähnung von Festivals und erstlingswerke, egal welchem Geschlecht, zu benennen.

Trotzdem bleibt meine Kritik an deiner Kritik in diesem Fall bestehen… :wink: Nicht mehr nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Ist ok

2 „Gefällt mir“

MORTAL KOMBAT!

tatatata tatatata tatatata dum dum dum dududuuu

Sollte man aber mit Vorsicht geniessen, dass ist kein offizieller Trailer von HBO :stuck_out_tongue:

Faketrailer geben sich auch keine Mühe mehr…

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass der Trailer offensichtlich Fake ist, sind heute aber dennoch die ersten offiziellen Bilder zum Film erschienen:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt gespannt. Den ersten Film mag ich trotz seiner Fehler echt gerne.

Groundhog Day als Actionfilm hatten wir doch schon mit „Edge of Tomorrow“? (Grillo muss halt hier von Michelle Yeoh lernen, wie man mit dem Schwert umgeht und am Ende gibts noch ein Easter Egg in Richtung Chris Evans’ Captain America?

Aber lustig trashig sieht es schon aus.

Es braucht mehr, solide bis sehr gute, creature feature/ Monsterfilme oder Katastrophen Filme.
Bin an einem Punkt angekommen wo ich mich dem Grabbeltisch bediene um überhaupt noch einige neue zu entdecken. C Movies aller Jahrzehnte werden gerade abgegrast um hier und da doch noch einen zu entdecken…

‚Shin Godzilla‘ war mal wieder ein guter Godzilla Film… Monsterfilme sollten im Idealfall Simpel und geradlinig inszeniert sein… Bedrohung-Lösung.

Falls ihr noch ein paar Tipps habt immer her damit…

Edit: Hier könnt ihr die Filme Posten

1 „Gefällt mir“