[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Ja, ich habe aber auch mal zwischendurch eine Pause eingelegt. Geht bei den Filmen aber auch meist ganz gut, weil die häufig in mehrere Teile/Akte unterteilt sind.

1 „Gefällt mir“

Wurde letzte Woche auf dem Channel, von der dafür verantwortlichen Skatemarke veröffentlicht. Kann deshalb sein, dass er außerhalb der Skateboard-Bubble untergeht. Vielleicht gibts hier Personen, die Lust kriegen den anzuschauen und Mid90’s auch schon mochten.
Sind zahlreiche Pro Skater drin (ich meine auch der Protagonist). Bin schon gespannt wie da die schauspielerische Leistung von denen sein wird.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja gerätselt welche deutsche Stimme hat Eddie in den Film. Dennis Schmidt-Foß ist es somit wieder.

Dabei gäbe es eine so vertrautere Alternative:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und keine historisch kommentierte Fassung gefunden. Das hat mich nach dem ganzen Theater um „Vom Winde verweht“ doch überrascht, dass man sich den einfach noch so unkommentiert kaufen kann.

Der Film ist ja doch in einem abstoßendem Maße rassistisch.

Oh, ja das ist wirklich irritierend.

Final Evangelion Film Wraps Compositing, Editing Work - News - Anime News Network

Es ist vollbracht. Anno hat das Werk endlich beendet.

thrice.jpeg (283×400) (animenewsnetwork.com)

Christopher Karatsonyi klingt so gut. Es wäre so gut wenn er hier die Stimme von Eddie wäre :beangasm:

Fortsetzung folgt :gunnar:

Das Franchise muss weiter gemolken werden

Nice, der trailer holt mich gut ab!
und auch vince vaughan :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Jein.

Anno hat ja die Rechte an Evangelion vor paar Jahre an sich gerissen, nachdem das Franchise bei Gainax bei Scalpern landete (und er ihnen wegen alter Freundschaft einen Kredit gab, dass er eben den Relaunch machen kann, den sie trotz Milliarden Yen, die sie dank seiner Filme bekamen, nie zurückzahlten oder einfach dich bedankten… als alte NGE Fangirl - das hat er sicher im Film irgendwo verbaut, GAR nicht offensichtlich).

Wer eine gute Story um IP/Trademark Geschichten zusammen mit Nerds sind zu doof, Steuern zu Bezahlen nachlesen will, einfach Gainax googeln.

In welcher Sprache? Ich habe ihn in Deutsch mal gesehen. Ich finde er ist sehr dialoglastig und viele Dialogszenen sind auch sehr komplex. Watchman galt ja auch als unfilmbar.

Auf Englisch. War manchmal schwer den Charakteren zu folgen, was halt an deren Aussprache lag, aber ich habe genug verstanden, um die Handlung nachzuvollziehen.

Gucke grade die neueste Kino+ Folge und fände eigentlich interessant die Top 10 Listen der User hier auch zu sehen. Also einfach frei, von allen Filmen die man dieses Jahr gesehen hat. Vielleicht gibts dazu schon ein Thread, den ich aus Inaktivität verpasst habe. Falls mehrere bock drauf hätten, könnte ich ansonsten einen aufmachen.

Da wurden viele im Kino+ Thread gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock auf den Film!! Am 25.02. kommt der endlich :grin:

Laut Gadot hat man zunächst eine makedonische Schauspielerin gesucht, aber nicht gefunden.

Verstehe die Aufregung eh nicht.
Gal Gadot ist ja nun keine Diane Kruger. Israel und Ägypten nicht so weit auseinander. Man könnte herkunfstechnisch sogar noch was vom Exodus zusammen spinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf IMDb gesehen das Jessica Cambell die im Film Tammy Metzler spielte, Ende Dezember 2020 verstorben ist aber es gibt sonst nirgendwo eine Quelle die ihren Tod bestätigt.