[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Sollte man aber mit Vorsicht geniessen, dass ist kein offizieller Trailer von HBO :stuck_out_tongue:

Faketrailer geben sich auch keine Mühe mehr…

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass der Trailer offensichtlich Fake ist, sind heute aber dennoch die ersten offiziellen Bilder zum Film erschienen:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt gespannt. Den ersten Film mag ich trotz seiner Fehler echt gerne.

Groundhog Day als Actionfilm hatten wir doch schon mit „Edge of Tomorrow“? (Grillo muss halt hier von Michelle Yeoh lernen, wie man mit dem Schwert umgeht und am Ende gibts noch ein Easter Egg in Richtung Chris Evans’ Captain America?

Aber lustig trashig sieht es schon aus.

Es braucht mehr, solide bis sehr gute, creature feature/ Monsterfilme oder Katastrophen Filme.
Bin an einem Punkt angekommen wo ich mich dem Grabbeltisch bediene um überhaupt noch einige neue zu entdecken. C Movies aller Jahrzehnte werden gerade abgegrast um hier und da doch noch einen zu entdecken…

‚Shin Godzilla‘ war mal wieder ein guter Godzilla Film… Monsterfilme sollten im Idealfall Simpel und geradlinig inszeniert sein… Bedrohung-Lösung.

Falls ihr noch ein paar Tipps habt immer her damit…

Edit: Hier könnt ihr die Filme Posten

1 „Gefällt mir“

Crawl. Ist jetzt kein Monster, aber der Film funktioniert genauso.

Ich mochte den jetzt nicht so, aber der scheint allgemein gut anzukommen.

2 „Gefällt mir“

Mag den sehr.

Und natürlich mein ich auch solche Filme, also deswegen der etwas übergeordnete Begriff ‚Creature Feature‘

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das sieht mir einfach noch nicht dumm genug aus. Die sollen den Quatsch mal weniger ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich dumm genug aus :smiley:

aber aber, Shin Godzilla hat sich doch auch eher ernst genommen (und nein, sie haben den Sinn von 60er-Jahre Godzilla oder eben Shin noch immer nicht kapiert). :stuck_out_tongue:

WTF der erste Godzilla war so gut, dann kam der zweiter der schon nur noch ‚geht so‘ war und nun dieser quatsch den keiner braucht. Da schau ich mir lieber denn ersten noch mal an und shin godzilla.

Bei Shin Gozilla hat sich die große Eidechse ja auch in das Set von Neon Genesis Evangelion verirrt.

1 „Gefällt mir“

Godzilla vs. Ramiel when?

dachte immer, Anno hatte (noch) nicht die Rechte von EVA (wieder) und hat dann einfach das nächstbeste Franchise genommen :smiley:

Ware Worte!

2 „Gefällt mir“

Bester Trailer! :beanjoy:
@Lugetersch
@DennisH
@LeSchroeck

Der Batman Plauschangriff ist immer wieder sehr unterhaltsam.^^

2 „Gefällt mir“

Erst hat ich bock auf den film allein wegen dem mafia-setting.

Aber dann taucht die schwarze ZZR1400 auf :beanpoggers:
jetzt muss ich ihn sehen :ugly:


hatten wir den schon?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Tipp: In der ARTE Mediathek steht der großartige 'Whale Rider’ auf Abruf zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: