Bei Shin Gozilla hat sich die große Eidechse ja auch in das Set von Neon Genesis Evangelion verirrt.
Godzilla vs. Ramiel when?
dachte immer, Anno hatte (noch) nicht die Rechte von EVA (wieder) und hat dann einfach das nächstbeste Franchise genommen
Bester Trailer!
@Lugetersch
@DennisH
@LeSchroeck
Der Batman Plauschangriff ist immer wieder sehr unterhaltsam.^^
Erst hat ich bock auf den film allein wegen dem mafia-setting.
Aber dann taucht die schwarze ZZR1400 auf
jetzt muss ich ihn sehen
hatten wir den schon?
Tipp: In der ARTE Mediathek steht der großartige 'Whale Rider’ auf Abruf zur Verfügung.
Cats hat klar mit 6 Goldenen Himbeeren gewonnen aber auch Rambo Last Blood hat 2 Mal abgeräumt
Für 2020 Goldene Himbeere kann ich mir gut Aretmis Fowl für den schlechtesten Film 2020 vorstellen.
nicht nur neuer Sailor Moon Film: Sailor Saturn bekommt eine eigene Tranformations-Sequenz
HYPE
Der erste Teil der Dream Arc lief schon in Japan im Kino. Der 2. kommt ja jetzt. Es gibt das Gerücht, dass Netflix sich die Distributionsrechte gesichert hätte. Zumindest soll es dazu mal einen Instagrampost vom offiziellen Account gegeben haben, der aber schnell wieder gelöscht wurde.
Man sieht in der 3. Staffel sogar ihre Attacke
HYPE
Disney schließt das Animationsstudio Blue Sky, dass unter anderem die Ice Age Filme gemacht hat.
Gina Carano ist derweil Ihren Job los.
Damit das im Kino+ -Thread nicht untergeht:
Ein wirklich einfühlsames und schönes Porträt über Shelley Duvall von Seth Abramovitch
Die Jana aus Kassel zu machen, kommt auch in den USA nicht gut an und besonders bei Disney die ja eh gegen diese Gerüchte kämpfen.
Disney ist aber als Konzern auch sehr auf das Sauber-Image für Familienunterhaltung getrimmt, da geht es nicht mehr darum, ob sich Disney „sowas“ erlauben kann, sondern dass die das von vornherein abwürgen. Wie auch bei James Gunn. Alles, was das Image und damit die Dollars betreffen könnte, wird von Disney gefeuert.