[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Letzter Stand:

Also Drehbuch 2017 eingereicht und hat Bock, den zu produzieren (nicht [!] Regie führen). Aber weiß derzeit keiner, wie es mit den Filmen allgemein weitergeht. Und sollte in einem 1930er Gangster-Setting spielen - gab es da nicht mal eine TOS-Folge :beanthinking:

Edit: und heute kam das herein

alte Filmprojekte wieder auf Eis, neue Drehbuchautorin mit dem Script beauftragt (Crew ungewiss).

Kann mir inzwischen gut vorstellen, dass sie die alte Schiene fahren, noch ein zwei Jahre Discovery als Serie zeigen und zum Schluss einen (oder mehrere) Kinofilme. Naja, mal gucken was kommt.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich will das eigentlich gut finden. Vorlage ist zwar von Tom Clancy, aber Drehbuch für die Adaption ist von Taylor Sheridan (Sicario, Hell or High Water), Regie Stefano Sollima und mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle, aber was der Trailer schon wieder an Klischees bereithält, lässt es mich dann doch schwer fallen, den Film nur dem Trailer nach zu mögen.

Vom Superduper-Soldaten über das fridging als Motivation, die Russen als vermeintliche Bösewichte und der Name der Hauptfigur fängt auch noch mit „J“ an. Wenn schon ein US-Amerikaner auf Rachefeldzug ziehen muss, dann muss das auch ein „John“ oder „Jack“ sein. Reacher, Wick, Bauer oder Ryan, hier halt ein Kelly (klar, liegt an der Vorlage von Tom Clancy). Aber herrjeh, der Trailer feuert mehr Klischees als Projektile ab.

Rant mit Wolfgang :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

und Eddy so

2 „Gefällt mir“

Extraction bekommt ne Fortsetzung, yeehaw :smiley:
Ich hab den Film sehr gemocht und freue mich darauf, wenn da noch mehr kommt.

Für die, die ihn nicht gesehen haben :ugly:

4 „Gefällt mir“

Emerald Fennell, die Regisseuring hinter „Promising Young Woman“, soll für DC die Adaption von „Zatanna“ umsetzen.

Sieht nach viel Spaß aus

1 „Gefällt mir“

Jizzregen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich die beste Behind Scenes oder der Kopf, oder wo die Amazonen wirklich hingeschlagen haben

http://www.youtube.com/watch?v=U7w59G7YWqA

o7

Erster Eindruck des Trailer. :nun:

Ready Player Toon?

Ein neuer Mamoru Hosoda? Ich bin interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=aMXh_FhN7eY

1 „Gefällt mir“

Oh und ich denke, die Doku über Jack Nicholson hatten wir auch noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HPe8lP4VYTY

13.5. (blut)rot anstreichen. :vampire:

Könnte ab Juli auch in deutschen Kinos laufen:

Hab ich mega Bock drauf. Wobei ich es für sehr zuversichtlich halte, dass im Juli irgendwas im Kino laufen darf.

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht total interessant aus, aber ich rechne mit einer Impfung für mich nicht vor September oder Oktober. Kommt halt auf die Liste für später.

Wurde mir heute vor einem Video als Werbung abgespielt. Die Gremlins werden in einem neuen Film mit Chloe Grace Moretz verschandelt.
Am besten ist die Szene, in der sie aus dem Flugzeug fällt und durch die Explosion eines anderen Flugzeugs wieder in ihr Flugzeug geschleudert wird einfach nur wtf :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“