[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Corridor Crew hat Scott Adkins zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Ich lass es mal hier, finde es absolut faszinierend, hat vielleicht nicht viel mit künstlerischer Kreativität zutun, aber dafür nicht minder beeindruckend…für mich zumindest.

Was meint ihr?

Bestimmt für die meisten ein YouTube Videos von vielen, welches hyperrealism als artform behandelt. Da ich selten solche Videos gucke hat es für mich funktioniert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt viele interessante Hintergrundinfos.

Habs jetzt noch nicht gesehen, aber ist der angebliche Directors Cut auch ein Thema?

Ja die Entfernten Szenen werden angesprochen und man möchte auch das ein DC kommt.

Wird halt nicht kommen… das so ein Mythos, der schon zig mal als solches dann auch bestätigt wurde: als Mythos. Vor allem, wenn es rechtlich nicht sauber zuging beim Dreh.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Über Mortal Kombat, mit Max!

Am 30.07.2021 wird Netzkino auf YouTube den David Fincher Klassiker
Fight Club in 4k zeigen.
Soll um 19:00 los gehen ich denke es geht sicher danach los.

Finde ich gut das sie das macht.
Wenn es im Vertrag steht, steht ihr das zu.
Aber ich schätze in zukünftigen Verträgen wird das gleichzeitige streaming mit reingenommen, sodass es nicht mehr zu Unklarheiten kommt.

1 „Gefällt mir“

Fight Club
ich nenne jetzt vier Figuren und welche davon ist euer Liebling?

  • Protagonist/ Erzähler
  • Tyler
  • Marla
  • Bob

0 Teilnehmer

Edward Norton hat im Film keinen Namen. Wenn ihn wer kennt bitte erwähnen.

Hat keinen Namen, auch im Buch nicht
Am ehesten noch Jack (Film) oder Joe (Buch)

Bobs linke Titte > alle anderen

:eddy:

Bob hat auch die Regeln gebrochen aber Meat Loaf trug einen Fett Anzug unter dem T-Shirt darum trug er das T-Shirt.

Netzkino hat sich noch einen Klassiker gesichert
Morgen L.A Confidential von Curtis Hanson

Furchtbar

Morgen auf Netzkino YouTube die nächste Überraschung
Verhandlungssache von F. Gary Gray

Der Film ist richtig spannend wo man nicht weiß wer ist auf der Guten Seite. Auch schon lange nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

oder Not Another Shark Movies.

Ui was für ein Cast so viele Bekannte

Gleich noch Teil 2