[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Sehr geil. Unbedingt bis zum Ende schauen ^^

3 „Gefällt mir“

:cat_wow: das ist mal ein geiler Trailer, voll Bock drauf

3 „Gefällt mir“

Ich konnts gar nicht fassen, als ich Alfred Molina gesehen habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Gänsehaut bei der Bombe und dem Lachen des Kobolds bekommen und dann kam auch noch Doc Ock :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das wird richtig herrlich.

Auch der neue Ghostbusters soll toll sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Was soll jetzt an dem Trailer so besonders sein, außer dass am Ende die Playstation-Controller gezeigt werden?

Das habe ich doch zwei Kommentare weiter oben geschrieben :sweat_smile:

Sollte mir der Name was sagen? Bzw. Was soll da jetzt besonders dran sein?

Könntest du mir deinen passiv-aggressiven Tonfall erklären ?!

Diese Dinge könntest du dir in einer Minute googeln, wenn du wirklich Interesse daran hättest :wink:

Was ist an meinem Tonfall aggressiv? Und ich hab gegoogelt und auch das hat mir nicht erklärt, warum der Trailer jetzt so mega sein soll. Der Trailer ist der generische Superheldentrailer und nur weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist, soll der jetzt super toll sein?

Alfred Molina war der Gegenspieler aus Spiderman 2, mit Tobey Maguire. Aus einer Zeit vor dem MCU. Galt damals als der beste Superheldenfilm überhaupt und meiner Meinung nach ist er immer noch ein Anwärter.

2 „Gefällt mir“

Teil 2 mit Scott Adkins! Inklusive einer schönen Imitation von Statham.

1 „Gefällt mir“

Uh sehr gut
Muss endlich mal den ersten Part nachholen

Edit: hab beide Teile nachgeholt. Scott ist verdammt sympathisch und ich check auch mal seinen Youtube Kanal ab^^

1 „Gefällt mir“

Was mir im Trailer gefiel. Die Pillen haben nun mehr Aufmerksamkeit gerade die blaue. Und wieder das Thema Wunderland. Auch interessant Neo ist nicht mehr blind das wird sicher auch dann erklärt und er und Trinity kennen sich nicht mehr und müssen sich wieder einander erinnern.

Der Trailer hat zwar Gegner gezeigt darunter Agenten und sicher war da auch schon der was Neo dann so richtig Probleme bereiten wird.

Morpheus mit neuen Darsteller. Das wird auch interessant wie gut ist der Neue aber Lawrence kann er sicher nicht ersetzen.

Neue Folge mit Seth Rogen!!!

1 „Gefällt mir“

Haha. Was für ne Witzgestalt.

Reaktion finde ich auch etwas übertrieben, aber dieses Rumgehacke auf den Marvel-Filmen, finde ich auch etwas überflüssig. Aber wer weiß, in welchem Zusammenhang Villeneuve das gesagt hat.

Liegt halt daran, dass die einfach das meiste Geld machen, weil halt massentauglich. Gibt doch niemand, der sagt, dass sind filmische Meisterwerke für die Ewigkeit.

Joa aber ich freue mich jetzt schon auf meinen Marvel-rerun mit über 150 Filmen und Serien wenn ich über 80 bin.
Das wird ja ein Fest.

Blomkamp übertreibt es hier aber massiv

2 „Gefällt mir“

Todesursache: Monotonie. :smiley:

1 „Gefällt mir“