[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

James Gunn ist ja nach seinem Erfolg mit THE Suicide Squad und Peacemaker nun mit dem Erfolg des DCEU (ich schreib es mal so, weil er offen sagte, dass es seiner Vision entspricht, wenn künftig alle Filme, Serien und VIDEOSPIELE einem DCMultiversum entspricht - und ich ihm als einer der wenigen Personen nach Gail Simons zutraue. dass er das packen kann).

Hier also sein letzter Teil für Disney.

Was haben die aus dem Indiana Jones Theme gemacht?

Gerade wegen der Corridor Crew drauf gekommen
:fuerdaswasesseinwill:

Den bitte als Langfilm. Hätte ich richtig Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Die Animation ist so faszinierend und fließend und das shading sieht richtig gut aus. Da könnte man echt was draus machen.

Nur kurz etwas was mir zu dem Trailer gerade aufgefallen ist:
Klingt der soundeffekt and dieser stelle nur für mich so wie dieser hier?

Ein Dinosaurier Film mit Adam Driver von Sam Raimi. Her damit!

2 „Gefällt mir“

Macht auf alle Fälle Lust auf den Film. Gefühlt waren Dinosaurier die letzten Jahr(zehnte) ja nur exklusiv in den JP/JW Filmen

2 „Gefällt mir“

Was ziemlich schade ist. Dinofilme gehen bei mir eigentlich immer, sogar die schlechten B-Movies gucke ich da gerne :smile:

1 „Gefällt mir“

Antje beginnt dann kommt Mirko.

2 „Gefällt mir“

Jack Frost ist dabei?! Den find ich so unglaublich schlecht :smiley:

Iwie musste man die Liste vollbekommen? :smiley:

Platz 1 ist auf jeden Fall gut gewählt.
Meine eigene watchlist ist auch ein bisschen gewachsen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir lustigerweise einen Tag vor der Liste die Gremlins Blu-Ray Box geholt, weil ich den ersten Film auch schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr geschaut habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Gremlins! :grin:
Der erste wird so gut wie jedes Jahr um Weihnachten rum geschaut. Aber ich liebe auch den zweiten Teil.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte dieses Jahr ein Kontrastprogramm zum Üblichen machen. Herr der Ringe hatte ich geschaut, als ich flach gelegen hatte und nichts gegen Alan Rickman, aber jedes Jahr Hans Gruber dabei zuschauen wie er aus dem Nakatomi Tower fällt nutzt sich irgendwann auch ab, daher die Gremlins besorgt und Kiss Kiss Bang Bang sowie Braut des Prinzen aus dem Regal gesucht.

Genau so geht es mir bei „Stirb langsam“ auch. Den gabs sonst auch jedes Jahr und irgendwann kickt das nicht mehr. Letztes Jahr schon nicht mehr gesehen.
Dafür haben wir dann Long Kiss Goodnight geschaut :grin: .
Kiss Kiss Bang Bang ist auch super. Hab dem vor kurzem wieder mal gesehen. Lethal Weapon spielt auch an Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt echt überlegt, was man alternativ machen kann und irgendwann ist mir eingefallen, dass Gremlins ja ein Weihnachtsfilm ist, ich den nur aus dem Fernsehen kenne und das auch schon wieder ewig her ist. Und so bin ich dann beim Rest gelandet. Letzte Jahr hatte ich als Alternative auch Tokyo Godfathers.

Shane Black halt (siehe Kiss Kiss, Bang Bang und Long Kiss Goodnight). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja zum Glück viele Alternativen. Sogar Dark Angel/I come in peace spielt an Weihnachten ^^

Long Kiss Goodnight ist auch von ihm. Weihnachten hats dem wohl angetan :smile:

1 „Gefällt mir“