[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

1 „Gefällt mir“

Er zeigt mal Arielle und Fabius sieht man auch irgendwie.

Schönes Video. Ich bin echt dankbar, dass Sony Animations sich für den Look entschieden hat. Ich fand den Pixar-Stil nämlich schon recht lange super öde. Und Into the Spiderverse hat endlich mal wieder gezeigt, dass Animationsfilm so viel mehr sein kann.

@gamebuddy wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du die Martial Law Filme gesehen oder?

Hängen die zusammen oder kann man z.B. den zweiten Teil ohne Vorwissen schauen?

Teil 2 ist für mich ein Sequel weil Cynthia wieder die selbe Rolle spielt nur wird ihr Partner ausgetauscht. Es ist nun Jeff Wincott.

Nein hängen nicht wirklich zusammen. Es ist immer ne andere Story.

1 „Gefällt mir“

Er ist da, der Mario Trailer :smiley:

@derbrudervonmario

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen.
Ich denke ich gehe da auch ins Kino.
Sieht jetzt nicht schlecht aus und ich mag einfach Nintendo.

Ich würde mitkommen, find ich auch interessant.

Die Stimme von Mario ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber der Humor gefällt mir erstmal.

Klar
Können wir dann ja noch mal quatschen

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich freue mich schon auf die Szenen mit Luigi :smiley:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Heute mit Tim Miller!

3 „Gefällt mir“

Ok, dafür wurden Lost, Die Hard und ein paar andere Filmdrehbücher zusammengeknüppelt. :smiley:

Und die meiste Zeit sind die nicht mal in dem (relativ mau animierten) Flugzeug. Und dann „The YOLO Island Cluster!“ :smiley:

So viel Magie :beanpoggers:
Cinefix hauen aber auch immer coole Listen raus

Wäre das nicht ein fast eine Stunde langes Quasi-Special hätte ich das wohl auch nicht verlinkt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Art the Clown kommt in ausgewählte deutschen Kinos zu Besuch.

Terrifier 2 wird Uncut gezeigt

Der richtige Trailer ist da

Es ist auf jeden Fall sehr viel Nintendo und Super Mario Franchise. Das ist schon mal Positiv wo man sieht das ist Super Mario.

Wie ist eurer erster Eindruck

  • Juhu
  • Naja
  • Meh
0 Teilnehmer

Der deutsche Titel heißt Ruf des Schicksals