[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

:simonhahaa: 1990 war vor 20 Jahren, also 2010 und neuer

30 Jahren

1 „Gefällt mir“

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen war 2009 und der MC war doch so einer :thinking:

Zum Beispiel

Project Almanac (2015)

Der Teenager David (Jonny Weston) macht beim Betrachten eines alten Videos seines 7.Geburtstages eine erschreckende Entdeckung: Er sieht sein gegenwärtiges Ich im Spiegel. Um der Sache auf den Grund zu gehen, sucht er, gemeinsam mit seinen Freunden, in der Forschungswerkstatt seines Vaters nach einer Antwort. Dort entdecken Sie die Bauteile und die Anleitung zur Herstellung einer Zeitmaschine…

1 „Gefällt mir“

Primer

1 „Gefällt mir“

Der ist ab jetzt bei Netflix, hab ich grad gesehen :slight_smile:

https://www.netflix.com/title/70217385

Bei mir geht es, ich war eingeloggt.
Bist du in Österreich?

1 „Gefällt mir“

Nee, Norddeutschland ^^
Der taucht bei mir nicht mal bei der Suche auf.

Spracheinstellung auf Englisch gestellt? Bei mir taucht der Film auf, im anderen Profil auf Deutsch nicht.

1 „Gefällt mir“

Meins ist zumindest auch auf Englisch :thinking:

Bei RRR war das zuerst auch so. Warum weiß ich nicht. Aber wenn es wohl keine deutsche Sprachversion oder Untitel gibt, werden so Sachen nicht unter der deutschen Spracheinstellung angezeigt. :sweat_smile:

Ich kann am account nix einstellen, weils nicht meiner ist :laughing:

Ist jetzt auch nicht so wichtig :slight_smile:
Aber Danke

Boa ne ey. Ich liebe ja das Original mit Danny DeVito, aber eine Neuverfilmung und dann auch noch als Musical. Ich weiß ja nicht…

Hab keine nostalgische Verbindung zum Original, aber jo ansich brauchts keine neue Verfilmung.
Ich kenne nu die Musical Version davon nicht… ist da irgendwas anders?

Keine Ahnung. Hab nur anhand des Trailers festgestellt, dass sowas überhaupt existiert :smile:


Hmm bin mir noch unsicher ob ich mich über die Ankündigung freue, oder es bescheuert finde

Im Februar diesen Jahres gerade „Thief“ geschaut.

The Godfather star James Caan dies aged 82 | James Caan | The Guardian

Hat was von Guardians of the Galaxy - Fantasy Edition.

3 „Gefällt mir“

O

M

G

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“