[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Das is so nicht korrekt, läuft nächste Woche im Camera Zwo Saarbrücken, keine Ahnung warum erst nächste Woche aber er läuft

Echt? Das ist super. Wann denn genau?

Da muss man wohl das Programm Morgen abwarten, bisher steht er nur in der Vorschau für die Woche

1 „Gefällt mir“

Aus der neusten Corridor Crew Folge:

Muss ich jetzt auch nicht haben.

Der neue League Film dann aber bitte als Verfilmung aller Bände inkl. dem dritten Teil von Century, wo Mary Poppins gegen den Antichristen Harry Potter kämpft. :beanjoy:

Ja. Ich liebe Alan Moore und werden sie das Franchise gut in den Sand fahren (allein die ganzen Rechte der auftretenden Figuren) und freue ich mich schon auf den Unfall.

3 „Gefällt mir“

Ja, das kann eigentlich nur wieder ein Desaster werden. Also Desaster-Film, weil der Film einfach so schlecht ist. Und dann bitte zwischendrin ein Einschub, in dem auf einmal alles in 3D ist, wie bei Black Dossier.

1 „Gefällt mir“

Anlässlich des neuen Chip & Chap-Films bin ich da ein wenig zuversichtlicher. In dem wurden nämlich Marken vereint, die für mich bis dahin völlig ausgeschlossen gewesen wären.

2 „Gefällt mir“

Cool, also ein League-Crossover auch mit Harry Potter und James Bond! :wink:

Bei LoEG hatte ich direkt im Kopf, dass Sam Neill die Rolle von Sean Connery übernehmen könne und jetzt will ich es :smile:

2 „Gefällt mir“

Leude zu alt, wie soll da die Jungbrunnenstory, wo er ein sexy 20er ist funzen? :cluelesseddy:

Heute Abend auf Arte, aber auch schon in der Mediathek.
Il Traditore

Und im Anschluss die Doku, oder auch hier jetzt in der Mediathek.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bereit. Das sieht schon wieder wahnsinnig gut aus.

Darum kann man auch ausführlich diskutieren.

Als ich letztens „RRR“ gesehen habe, kam mir der Darsteller, der Rams Vater spielt, sehr bekannt vor.
Heute kam der Geistesblitz.
Ich kenn den aus diesem Video

Kennt Jemand den Film „Singham“? Lohnt der sich?
Auf Netflix ist der leider nicht in D verfügbar.

Gibt es eigentlich noch neue Filme mit Hinterhof-Wissenschaftlern?

Also im Stile von Zurück in die Zukunft, Liebling ich hab die Kinder geschrumpft oder Flubber.

Eher so Hinterhof/Untergrund Hacker, aber der verrückte Wissenschaftler, der einfach X erfindet, eher nicht :beanthinking:

Wie weit gilt „neu“?