[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Nein, muss man nicht. Da würden dann vermutlich eh nur die Abweichungen auffallen. Aber man braucht absolut keine Vorkenntnis. Und die Animes werden auch nicht besser mit den weiteren Teilen. Der erste genießt einen guten Ruf und ist der deutlich coolste/John Woo-ige von allem. Später arbeiten die aber viel zu viel mit Standbildern, an denen die Kamera entlang fährt.

1 „Gefällt mir“

Nach Schröcks Worten und deinem Beitrag im „zuletzt gesehen“ Thread hab ich ihn mir auch einfach mal geholt. :grin:

3 „Gefällt mir“

… ach, das ist die Mediabook-Version. Viel Spass mit dem Film, lohnt sich auch heute noch.

Ja, das MB hab ich günstiger bekommen als die normale Blu Ray :beanjoy:

Danke :). Bin gespannt. Jetzt am We werd ich wahrscheinlich leider nicht dazu kommen, aber irgendwann nächste Woche bestimmt

1 „Gefällt mir“

Bei mir war grad die Post und hat „Flucht aus Absolom“ abgegeben. Wochenende kann kommen! :partying_face:


Neue Folgen KalkTV der letzten Wochen:

Beide noch nie gesehen und ich werd diese Lücke demnächst schließen.

Bei „Pakt der Wölfe“ ist die Kinoversion und der DC enthalten, was würdet ihr mir empfehlen?

5 „Gefällt mir“

Pakt der Wölfe muss ich mir auch mal besorgen. Langer nicht mehr gesehen, fand ihn aber echt gut.

1 „Gefällt mir“

Hab damals nur die Kino Version gesehen, deswegen kann ichs echt nicht sagen.

Ein wenig aufm Dacascos Trip aktuell?

1 „Gefällt mir“

Joa vllt…weiß noch nicht^^
Crying Freeman hat mir gefallen und da Mark Dacascos und Christophe Gans hier auch wieder zusammenarbeiten, dachte ich mir, dass ich mal nen Blick riskieren kann

1 „Gefällt mir“

Ich mag den. Sooo viele Filme mit ihm hab ich nicht gesehen, aber er gefällt mir darin immer, egal ob der Film selbst gut oder schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

In John Wick 3 war er das Highlight für mich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Pakt der Wölfe ist klasse.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte unbedingt so einen Mantel danach…das weiss ich noch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bitte verscheißt es nicht, bitte verscheißt es nicht, bitte verscheißt es nicht (wieder).

Trailer an sich schaut toll aus und dass sie eben die richtigen Sachen aus dem Comic mitnehmen - dass sie am Ende Promo für die Comics machen :beanpoggers:

Was stimmt nicht mit Deutschland :cluelesseddy:

it took German authorities only a few months to again ban this new restoration. It wasn’t until 2017 that the film was finally released there uncut.

Die deutsche Zensurgeschichte ist lang und frustrierend

1 „Gefällt mir“