[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Nein :slight_smile: schon den von Noe.

1 „Gefällt mir“

Hmm konnte ihn gerade nicht auf letterboxd finden. Neuer Versuch :smiley:

Versuch’s mit Seul contre tous :grin:

1 „Gefällt mir“

https://www.screendaily.com/news/first-look-at-freaks-out-from-they-call-me-jeeg-director-gabriele-mainetti-exclusive/5129513.article?referrer=RSS

Wer den Film Von Gabriele Mainetti nicht kennt, eine vorsichtige Empfehlung, eine Szene aus dem Film ist sehr ähnlich zu einer Szene aus dem Venom Trailer :wink:

Ein etwas anderer Superhelden Film

SIE NANNTEN IHN JEEG ROBOT (2016)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde mir bald The Cleaners reinziehen. Hat den schon jemand gesehen?

1 „Gefällt mir“

Jap, ist zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Wildlife (2018)

Der Trailer bringt mich auf eine Film Empfehlung…

Revolutionary Road (2008)
Von Sam Mendes

Grossartiges Drama mit Di Caprio und Winslet

1 „Gefällt mir“

Da wir alle nicht wissen was stimmt und was nicht, ist dieses Statement umso interessanter…

Wird geguckt :slight_smile:

Poor Boy (2018)

1 „Gefällt mir“

Kommt dann jetzt erst in die Kinos. Der Film hatte anscheinend schon 2016 seine Premiere auf dem Tribeca Festival.

Ja hab’s gerade gesehen, kein gutes Zeichen, … aber der trailer gefällt, schauen wir mal.

Suspiria (2018)

Neue Ideen sucht man vergeblich, nun
Der mag ja sogar ganz gut sein, aber…ach egal!

Du meinst jetzt aber nicht in Bezug aufs original, oder? :confused: was ich hier im trailer gesehen habe war nämlich definitiv so einiges „neu“ im Vergleich. :smiley:

Sogar zwei Szenen, die mir n bisschen bock gemacht haben. Leider habe ich aber nichts von dem wunderschönen Stil des Originals gesehen oder gehört. :confused: bin zwiegespalten.

Einmal generell, und natürlich auch auf das Original bezogen, es ist nun mal wieder einmal ein Remake, Remake, Remake Re Re … na ja sie verstehen …

Man hätte tausende neue Hexengeschichten Erfinden können, und sich total kreativ einen neuen Namen überlegen, …Nein wir melken die Reboot, Remake Re irgendetwas Kuh bis sie implodiert … und da macht es auch kein Unterschied ob der trailer anders aussieht, ganz im gegenteil, das wäre ja noch uninspirierter als es eh schon ist,…wenn man auch noch die Optik kopiert hätte …
Drum meine Aussage …

Neue Ideen sucht man vergeblichst

Naja, suspiria ist so bekannt und beliebt wegen seines Stils. Wenn nun die Story, der Stil, die Mucke komplett abweichen: wozu der Name? Um Kundschaft zu locken. Wie du schon sagst, hätte es dann schlicht ein eigener neuer Film sein sollen.

Du kennst das original aber, oder?

1 „Gefällt mir“

Wollen sie mich kränken Sir …
Wenn, ja. Ist es ihnen gelungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja nie wissen. :grin: hat doch eigentlich jeder einen pile of shame zum haareraufen.^^ zumindest bringt es mich gerne mal an den Rand des Wahnsinns, was ich noch alles gucken muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Friday’s Child (2018)

White Boy Rick (2018)

Kidding (2018) Serie

1 „Gefällt mir“