[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Sonic the Hedgehog Trailer ist draußen… :simonhahaa:

Ich weiß nicht, ob das witzig oder ernst gemeint sein soll. In beiden Fällen funktioniert es nicht.

Marvel basiert aber nun auch auf Comics die halt aus den 50er(+) stammen und diese Zeit damit auch den Gesellschaftliche Basis bilden und einen Helden kann man nicht nun mal komplett verändern im Gegensatz zu dem “was über ihn bekannt ist”. Dafür müssen eher Charaktere der Neuzeit her und da fiele mir eher so Grindelwald / Dumbledore Story ein, da stört es keinen, weil die Charkatere “gleich” so kreiiert worden sind.

und zu Sulu und Star Trek, gerade Star Trek TOS hat eigentlich auch schon viel gesellschaftliche Tabus gebrochen, zwar nicht im homophoben Bereich, aber Kuss ziwschen Uhura (schwarz) und Spock, Russe auf der Brücke etc etc und das zu den 60er Zeiten …

Es gibt einen Regisseur der keinen kennt aber zig Filme gedreht hat und viele davon sind schlecht. Wer genau das ist erfährt man im Video von David Hain.

Warum kennt man den wohl nicht? :thinking:

dat gute Rülps

1 „Gefällt mir“

wurde das schon gepostet?

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zu IT Kapitel 2…meine Fresse ich hab Gänsehaut…wahnsinnig gut.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinnig gut. Hab sowas von Bock auf den Film.

Bin über dieses alte Bild drübergestolpert.
Hammer, hammer cool :smiley:

Nächstes Remake eines Klassiker diesmal Cliffhanger und wieder mit Woman Washing in der Hauptrolle.

Hier für habe ich jetzt schnittberichte com als Infoquelle genommen
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6397

Ja, Ghost Busters war eine ziemliche dumme Angelegenheit. Aber brauchen wir solche dummen Vorurteil-Bezeichnungen, ohne dass man irgendwas zum Film weis?

Und um das ganze darzustellen, warum es mich stört, schon jetzt von einem “Woman Washing” zu sprechen:
Ghost Busters war nicht scheiße, weil wir 4 weibliche Ghostbusters hatten - der Film war einfach kacke. Weder der Humor, noch die Handlung sind mit dem Original vergleichbar.
Fant4Stick war nicht scheiße, weil die die Fackel schwarz war, der Film war einfach scheiße.

Der “* Washing” Trope geht darauf zurück, dass Hollywood (früher) mal gerne asiatische/schwarze Rollen mit weißen Schauspielern besetzt hatte, die man dann gelb/schwarz angemalt hat. zB

inklusive falscher Prothesen, zusammengekniffener Augen etc.

Bloß weil ein Film das Geschlecht/die Hautfarbe/ etc. zu einem Original ändert ist es noch kein “* Washing” (erst wenn sie dann einen Mann als Frau casten etc.).

Und um eines gesagt zu haben: Ich kenne einige Kletterer, aber keiner hat die Physiologie eines Sylvester Stallone, im Gegenteil, sind das meist recht schmächtige, drahtige Personen. Insofern war das Original ein “Testosterone Washing”.

4 „Gefällt mir“

Doris Day ist gestorben. Bei dieser Frau dachte ich die wird 100 Jahre alt. Von Krankheit ist mir nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“

So wie jedes Jahr, hier die Livestreams des Festival’s de Cannes 2019

Mit allen interviews, Berichten, Pressekonferenzen live von der Croisette.

Französisch :donnie:

English

(Start der live übertragung 14.05…um 18:15)

Offizieller Kanal:
https://m.youtube.com/user/TVFestivaldeCannes

2 „Gefällt mir“

Irgend so ein Typ macht nen Fanfilm zu Nausicaä aus dem Tal der Winde

4 „Gefällt mir“

Schön mit ner Version von Godzilla vom BÖC hinterlegt :coolgunnar:



öööhm

1 „Gefällt mir“

Ein interessanter Vergleich zwischen den beiden Aladdin Trailer 2019/1992

Palme d’Or: “Parasite,” Bong Joon-ho

Grand Prix: “Atlantics,” Mati Diop

Jury Prize (tie): “Les Misérables” (Ladj Ly) and “Bacurau” (Kleber Mendonça Filho, Juliano Dornelles)

Best Actress: Emily Beecham, “Little Joe”

Best Actor: Antonio Banderas, “Pain & Glory”

Best Director: Jean-Pierre & Luc Dardenne, “The Young Ahmed”

Best Screenplay: “Portrait of a Lady on Fire,” Céline Sciamma

Special Mention of the Jury: “It Must Be Heaven,” Elia Suleiman

Camera d’Or: “Our Mothers,” César Díaz

Short Film Palme d’Or: “The Distance Between Us And The Sky,” Vasilis Kekatos

Special Mention of the Jury: “ Monstruo Dios,” Agustina San

Queer Palm (Feature): “Portrait of a Lady on Fire,” Céline Sciamma

Queer Palm (Short): “The Distance Between Us And The Sky,” Vasilis Kekatos

1 „Gefällt mir“

Yes!!:grin: Die Vorfreude steigt

1 „Gefällt mir“