[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

huch… das Musikvideo hab ich mir ja noch gar nicht angeguckt. Jetzt hab ich richtig Bock. :smile:

1 „Gefällt mir“

Damn. Adam Sandler.
Sieht etwas quirky aus, könnte aber gut werden :smiley:
A24 halt :man_shrugging: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch ein Film von den Safdie Brothers. “Good Time” sah schon gut aus vom Style, war ein ordentlicher Film. “Heavens Knows What” von ihnen steht auch noch auf meiner Liste :

https://youtu.be/ZFatScQmoUg

Der ist auch echt richtig gut! Nach den beiden Filmen kann ich mir echt nicht vorstellen, dass mir Uncut Gems nicht gefallen wird.

Adam Sandler ist ein super Schauspieler… wenn er will. The Meyerowitz Storys wurde ja auch schon in dem Zusammenhang erwähnt.
Auch wenn man ihn so in Interviews sieht wirkt er sehr sympathisch und bescheiden… wobei ihm das auch wiederum viele negativ als Kokettieren auslegen, weil er z.B. immer Klamotten an hat als würde er zuhause abhängen.

Man vergleiche nur einmal wie er hier neben Jennifer Aniston bei Kimmel sitzt:

Ich glaube aber, dass diese vielen infantilen Komödien einfach sein Ding sind, was er gerne macht und das es ihm egal ist, ob Filmsnobs wie wir dabei das Kotzen kriegen. Auch wenn ich 90% seiner Filme Schrott finde, habe ich irgendwie Respekt, dass er das so gnadenlos durchzieht.

1 „Gefällt mir“

Seine Komödien funktionieren finanziell (die Leute schauen statistisch eben lieber Sonntag mittag das 20te mal Water Boy oder Happy Gilmore, als eben Roma oder Schindlers Liste ), machen ihm nicht viel Arbeit und er verschafft damit einem Haufen Kumpels von Ihm 1-2 extrem gut bezahlte Jobs pro Jahr.

Das er seine Komödien immer in tollen Locations spielen lässt hängt ja auch damit zusammen dass er mit seinen Kumpels da dann eben hinfliegt und neben dem Filmdreh eben quasi Urlaub macht.

2 „Gefällt mir“

Bernd Rumpf unter anderem die deutsche Stammstimme von Liam Nesson ist im Alter von 72 Jahren verstorben.
Quelle: https://www.media-paten.com/blog/synchron/bernd-rumpf-verstorben/
Ab Harry Potter Teil 3 hat er auch Alan Rickman in Deutsch gesprochen.

Liam Nesson wird bald neue Filme drehen und braucht jetzt eine neue deutsche Stimme.

damn.

es knallt noch immer rein, von der thematik.

der regisseur hat american beauty und die letzten zwei Bonds gemacht.

und colin firth und benedict cumberbatch

und: Roger fucking Deakins an der Kamera

1 „Gefällt mir“

image

Dazu kommt noch:

https://www.moviejones.de/news/news-sam-mendes-roger-deakins-1917-wie-one-shot-gedreht_37633.html

Also ähnlich wie Birdman.

1 „Gefällt mir“

Plus: Alles in einem Shot. Wenn man dem Featurette glauben darf.

Edit: Ok, zu spät.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht begeisert. Ein wenig Africa Queen, ein wenig 08/15 Adventure hat man alles schon gesehen.

Wenn “Roma” letztes Mal bei den Oscars die Nominierung auch für “Best Picture” erhalten hat, müsste es nächstes Jahr doch ein no-brainer sein, dass “Parasite” auch doppelt nominiert wird. Oder wie sind die Regularien? Ich habe das letztes Mal nicht so mitbekommen, warum das geht. An “Parasite” kommt dieses Jahr kein Film aus Hollywood ran, auch wenn man die Awards auch nicht zu Ernst nehmen muss, der Film verdient es.

Ja, wenn es anfängt, dass die Academy Fremdsprachige Filme auch für den bester Film Oscar nominiert, muss man was ändern, dass dieser dann nicht bei „bester fremdsprachiger Film“ nominiert werden darf und umgedreht.

Sonst ist das ganze irgendwie eine Farce, denn entweder müsste er sowohl bester Film als auch bester Fremdsprachiger film gewinnen, aber das er bester Film und NICHT bester fremdsprachiger Film gewinnt, dürfte ja dann auch nicht sein.

fuuuuuucking Hell!

Es hätte nur die ersten 55 Sekunden gebraucht um mich total anzufixen :smiley:

1 „Gefällt mir“